Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI mit Flügeltüren?

du bekommst die türen auch für 1000-1500€ bei meixner tuning Smile

der umbau ist auch nicht schwer, es wird einfach eine leiste an die a-säule geschraubt an der die mechanik mit dem druckzylinder dran ist. die andere seite kommt dann an die tür.

du kannst die tür dann ganz normal öffnen, oder ein stück auf machen und hoch lassen.

@ gremlin:

schön wenn es so einfach wäre.

von LSD kostet das Scharnier 1508€, dann sind zwischen
6 und 8 Stunden Arbeit angesagt.

Türen müssen ausgebaut werden, Stoßstange und Kotflügel muß ab,
dann muß der Kabelbaum verlängert werden.
Und der Einbau macht sich auch nicht von alleine !!!

Beim TT sind sogar 2 volle Werktage von nöten.

Habe mir das ganze System heute angeschaut und glaub mir das ist ARBEIT !!! *G*

CCBSuperstar 2008

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...

ich kenn das hab die selber schon an nem corsa verbaut... war damals kein prob... wir haben dafür ein wochenende gebraucht.

Hallo Leute !

Bin mal gespannt oh es MHW jetzt bis zur MotorShow Esssen den Mini mit Flügeltüren aus zu stellen? Die sind ja schon seit letzten Jahr am arbeiten an dem teil!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]

Wieso nicht ?
Sie haben es ja letztes Jahr auch geschafft, den MINI mit 19-Zöllern zu präsentieren...dass der so nicht fahren konnte, stand ja auf 'nem anderen Blatt...
[Bild: uli.gif]

in den staaten fahren manche jecken schon mit 20 zoll !!!

zumindest laut superbuytires.com

CCBSuperstar 2008

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...

Glaube ich sofort: die Amis haben ja auch 'ne Vollmeise ! Mr. Orange
Nee, mir gings darum, dass MHW den Umbau nicht sauber gemacht hatte und die Karosserieteile beim Einsatz im Strassenverkehr ständig an den Reifen geschliffen hätten...

R53 schrieb:Glaube ich sofort: die Amis haben ja auch 'ne Vollmeise ! Mr. Orange
Nee, mir gings darum, dass MHW den Umbau nicht sauber gemacht hatte und die Karosserieteile beim Einsatz im Strassenverkehr ständig an den Reifen geschliffen hätten...

Wieso umbau die haben doch nur die Räder drauf und dann ab damit in die Halle aber bitte schön vorsichtig schieben fahren ist nicht! So ähnlich die aussage am Stand! Zwinkern

MfFG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]

Die haben noch irgendwelche Verbreiterungen drangepappt...aber die haben auch nicht gereicht/gepasst...
Bin gespannt, was die dieses Jahr am MINI verhunzen werden...

Du meinst die hier die haben die schon das jahr davor dran gehabt!

die gibts bei den als 10 TeiligesSET!

http://www.m-h-w.de/include/generic_deta...9b7aff67af

Ach ja und der Mini sollte dieses Bodykit haben zu den Türen!

Haben die da jetzt eigentlich endlich mal TüV dafür ???

MfG HSL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand