16.03.2017, 16:19
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Sascha ś r56 JCW
17.03.2017, 10:46
Lebenserhaltende Maßnahmen fürn JCW 😁
19.03.2017, 03:14
Moin,
Hast du die Leisten im Innenraum foliert bzw. Folieren lassen? Wenn ja, wie hast das mit den Türen angestellt? Kann man die ganzen Leisten irgendwie demontieren? Ich habe rote Applikationen innen und würde die auch gern ändern wollen.
Hast du die Leisten im Innenraum foliert bzw. Folieren lassen? Wenn ja, wie hast das mit den Türen angestellt? Kann man die ganzen Leisten irgendwie demontieren? Ich habe rote Applikationen innen und würde die auch gern ändern wollen.
19.03.2017, 13:25
Nogger82 schrieb:Moin,
Bei mir waren die schwarz.
Du bekommst die komplette turpappen mit schwarzen Leisten.
Ich kann mit aber auch vorstellen das man die von innen dann demontieren Kann.
19.03.2017, 13:28
19.03.2017, 23:14
die Socken sind aber nicht weiß, oder?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
19.03.2017, 23:21
Doch in dem
Fall ja
Ich trage auch graue Hose, lila Socken und rieker Lederschuhe mit roten Schnürsenkel.
Standard kann jeder
Fall ja

Ich trage auch graue Hose, lila Socken und rieker Lederschuhe mit roten Schnürsenkel.
Standard kann jeder

20.03.2017, 12:57
Sascha1982 schrieb:Doch in dem
Fall ja
Standard kann jeder

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
20.03.2017, 18:19
Sascha1982 schrieb:Bei mir waren die schwarz.
Du bekommst die komplette turpappen mit schwarzen Leisten.
Ich kann mit aber auch vorstellen das man die von innen dann demontieren Kann.
Die sind leider verschweißt, geht also nur durch aufbohren und späterem wieder festkleben.
20.03.2017, 20:28
CaptainSlow schrieb:Die sind leider verschweißt, geht also nur durch aufbohren und späterem wieder festkleben.
Kunststoff verschweißt wahrscheinlich oder ?
Ist ja oft. Gut ist ja kein Problem. Aufbohren abmachen, neu kleben.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer