Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus Wien

DaimlerVienna schrieb:Bild ist da

Schönes Cabrio!

Gruß Stefan

"Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." - Kaiser Wilhelm II.

ich verstehe die Frage nach dem Cabrio nicht...

das Dach geht auf, we call it DHC.... drop head coupe

sorry..... zu weit, und Treffen mag ich garnicht

my other car is a Daimler

steve55 schrieb:Schönes Cabrio!

DHC Wink

DaimlerVienna schrieb:ich verstehe die Frage nach dem Cabrio nicht...

das Dach geht auf, we call it DHC.... drop head coupe

sorry..... zu weit, und Treffen mag ich garnicht

nicht daß Du Ärger bekommst mit Rolls-Royce: Phantom Drophead Coupe Lol

6. Austrian MINI Weekend Wörgl - ist nur morgens ein Treffen zur Aufstellung,
dann Abfahrt auf ne Tour übers Timmelsjoch und Jaufenpass zum Brennerpass...

mehr Info auf deren Homepage http://www.miniweekend.at/das-programm.html

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02

den hätte ich dann aber schon seit 1952
"Daimler DB 18 Sports Special Drophead Coupé" He He

ich notiers mal Wink

und schon gehts los:

update des Navis geht nicht....

der 2te Funkschlüssel ist tot...

rrrrrrrrrrrrrr

DaimlerVienna schrieb:und schon gehts los:

update des Navis geht nicht....

der 2te Funkschlüssel ist tot...

rrrrrrrrrrrrrr

- betreffs updaten des Navis gibts einige Threads, ist wohl eine Geschichte mit Eigenleben wie gut und schnell das funktioniert

- Schlüssel müßte einen Akku haben, der sich auflädt, wenn er im Einschubschacht in der Instrumententafel steckt, probier's mal aus.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02

erledigt - Danke

NAVI Beiträge schon gefunden Smile ich werde mal ein paar Updateversuche starten - passt! Europe MOVE 2017-1 für 45 EUR ist ok

Schaltanzeige durch mein herumdrücken weg - mit nachlesen im Manual, auch wieder da Wink

Chrom Heckleiste Zierleiste Edelstahl BMW Mini Cooper R56 2007 von ebay passt auch auf R57 - und es sieht toll aus Wink

todo:

SOFTWARE: MX 003.004.031 und TX-003.004.031 bin ich da uptodate?

2ter SCHLÜSSEL: wenn ich den reinstecke kommt "Schlüssel durchgestrichen" Symbol
jetzt lass ich den mal so stecken, wie lange kann das dauern bis er geladen ist?

DACHHIMMEL - da hängt was runter, "Verkleidung Kassette hinten"

fotos

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

ist das Teil
Verkleidung Kassette hinten 54342758084 ?

sieht aus als würde das an 4 Clips hängen
https://www.google.at/search?q=543427580...06gtqz4QM:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand