Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 1.382 in 1.044 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 691
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
DaimlerVienna schrieb:ich verstehe die Frage nach dem Cabrio nicht...
das Dach geht auf, we call it DHC.... drop head coupe
sorry..... zu weit, und Treffen mag ich garnicht
nicht daß Du Ärger bekommst mit Rolls-Royce: Phantom Drophead Coupe
6. Austrian MINI Weekend Wörgl - ist nur morgens ein Treffen zur Aufstellung,
dann Abfahrt auf ne Tour übers Timmelsjoch und Jaufenpass zum Brennerpass...
Gefällt mir erhalten: 1.382 in 1.044 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 691
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
NAVI Beiträge schon gefunden ich werde mal ein paar Updateversuche starten - passt! Europe MOVE 2017-1 für 45 EUR ist ok
Schaltanzeige durch mein herumdrücken weg - mit nachlesen im Manual, auch wieder da
Chrom Heckleiste Zierleiste Edelstahl BMW Mini Cooper R56 2007 von ebay passt auch auf R57 - und es sieht toll aus
todo:
SOFTWARE: MX 003.004.031 und TX-003.004.031 bin ich da uptodate?
2ter SCHLÜSSEL: wenn ich den reinstecke kommt "Schlüssel durchgestrichen" Symbol
jetzt lass ich den mal so stecken, wie lange kann das dauern bis er geladen ist?
DACHHIMMEL - da hängt was runter, "Verkleidung Kassette hinten"
my other car is a Daimler
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2017, 15:34 von DaimlerVienna.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.