Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen Hannover am 29.08 16:00 Uhr

sorry,

aber steinhuder meer ist ja nicht so unbedingt in der mitte... aber es ist auch nicht schlimm, nur für mich selbst würde das dann um 16 uhr wohl nicht mehr in frage kommen....

....viele Späße oder was!?

polly schrieb:sorry,

aber steinhuder meer ist ja nicht so unbedingt in der mitte... aber es ist auch nicht schlimm, nur für mich selbst würde das dann um 16 uhr wohl nicht mehr in frage kommen....

Hallo Anke,

für Dich natürlich nicht. Devil!

Die Mitte ist dann doch eher wieder Hameln oder eben doch Hannover. Also lassen wir es mal bei meinem Vorschlag.

Bisher ist die Resonanz ohnehin eher mau.

Gruß

Patrick

also , mir ist es egal... wenn man überlegt kamen ja beim letzten größeren treffen die leute ja auch noch aus hildesheim und so....

Hallo zusammen,

ich bin hier total neu eek! und habe auch erst seit kurzem einen Mini.
Ein Treffen hier in der Nähe wäre super, um einfach mal Gleichgesinnte zu treffen un Erfahrungen auszutauschen. Was die Location betrifft, bin ich flexibel. Der Termin passt auch sehr gut. Ich würde mich freuen. Big Grin

Aktuell:
R56
Geplant:18"

Das war mal!
Black and White, Bonnets, US-Begrenzungsleuchten, Rot/weisse Rückleuchten, Hella Comet 200 Chromium, Forever in der Heckscheibe, H&R VA u. HA 30mm, Laser VA-Sportauspuffanlage links/rechts 89mm....

Patrick schrieb:

Es nehmen teil:

Coopermarc
göhrde
Patrick (ortskundig)

Hi alle zusammen

ich hätte da noch anzubieten:

-Treffen an dem Maxi-Autohof in Lauenau ( vielleicht 14°°)

-dann Ausfahrt oder 1-10 Runde über den Nienstedter Paß
( beliebte Motorradstrecke aber Sonntag für diese gesperrt)

-hinterher Einkehr im Felsenkeller in Lauenau
http://www.ruppbraeu.de

machte immer Spaß in der Gegend und zum Ausklang
etwas zünftiges und ein selbstgebrautes Bier im urigen Felsenkeller
(haben übrigens auch ein Biergarten)

vielleicht habt Ihr ja Lust

Dieter

hi,

ich finde das klingt super nett... wäre aber dafür dieses programm auf ein nächstes mal zu vertagen, weil ich schon ne nette anfahrt hab.....

nicht das ich nicht gerne mit meinem mini durch die gegend cruse....

Hi,

das mit dem Nienstedter Paß hört sich auch gut an. Sollten wir als nächtes machen. Lassen wir es erst mal bei dem zwanglosen Treffen in Hannover.

Bitte tragt Euch in die Liste ein, damit ich ggf. Plätze reservieren kann.

Patrick

Es nehmen teil (Bitte per Zitat eintragen!):

göhrde
Patrick (ortskundig)

[/quote]

Patrick schrieb:

Zeit: Sonntag, 29. August, 16:00 Uhr

Es nehmen teil (Bitte per Zitat eintragen!):

göhrde
Patrick (ortskundig)
polly....ich versuch es!!!!!

[/quote]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand