Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rot/Weisse Rückleuchten
#11

Flo schrieb:Aber die müssen doch auch einzeln zu bekommen sein...
Da es ein Originalersatzteil von BMW ist, kannst du die über deinen Händler einzeln bestellen, ohne Bremsleuchte. Dann sollte es um etwa €50 billiger sein...

Flo schrieb:Sind dann hinten eigentlich normale orange birnen drin oder wenigstens die "cleanen"
Müssten 'cleane' sein, ähnlich wie die silbernen Blinkerbirnen von MHW...
Wenn du allerdings Pech hast, ist da alles gelötet wie bei den ganz weissen von BMW. Dann wirds mit dem selber wechseln schwierig, wenn dir mal eine Birne/LED durchbrennt...
Zitieren
#12

Na toll, wäre ja mal was besonderes, wenn da nicht irgend ein Haken dran wäre. Aber des würd ich in Kauf nehmen denn ich find die Lampen echt extrem schön ! Die müssen shcon her !
Ich wusste aber garned, das das bei den weißen so dumm gemacht ist, hab mir die threads nie so genau durchgelesen, denn die gefallen mir garnicht !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#13

Flo schrieb:Ich wusste aber garned, dass das bei den weißen so dumm gemacht ist, hab mir die threads nie so genau durchgelesen, denn die gefallen mir garnicht!
mein reden! w#### r########### sind nix am mini! Mr. Green

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#14

und wie die was sind Smile !
die rot/weissen passen auch wirklich nur richtig gut auf einen rot/weissen mini, wie ich finde....geschmackssache mal wieder.
richtig gute alternativen zu den standard bzw weissen leuchten gibts noch nicht...

mac
Zitieren
#15

Flo schrieb:Ich wusste aber garned, das das bei den weißen so dumm gemacht ist, hab mir die threads nie so genau durchgelesen...
Schau' mal hier
http://www.mini2.info/forum/viewtopic.ph...e&start=90
und hier 'rein:
http://www.mini2.info/forum/viewtopic.ph...ght=weisse
Zitieren
#16

Uiiiiii..... die find ich auch sehr schön!!!!
Aber ich will wirklich nur die Rückleuchten, die weissen Blinker hat der S ja schon und die weisse Bremsleuchte ist genauso "doll" wie die ganz weissen Rückleuchten.

Hmm... jetzt muss ich nur noch zu Geld kommen Augenrollen

Gruss Max
Zitieren
#17

MÄxx schrieb:...und die weisse Bremsleuchte ist genauso "doll" wie die ganz weissen Rückleuchten.
Ansichtssache, bei weissem Dach kommt das richtig gut...

MÄxx schrieb:...Hmm... jetzt muss ich nur noch zu Geld kommen...
Müssen wir das nicht alle ? Wenn du einen guten Weg weisst, bei dem man nicht in den Knast kommt: lass es uns wissen ! Zwinkern
Zitieren
#18

@FLo

das austauschen geht durch die kleine luke. kein problem etwas fingerarbeit aba wenn man den trick raus hat kein problem. schätze das du in ner halben stunde spätestens den trick raushast und alles getauscht ist.

cya
FreaK!
Zitieren
#19

hmm irgendwie is gestanden failed sending email also hab ichs nochmal gechrieben. anscheinend umsonst -> sorry
cya
FreaK
Zitieren
#20

So, hier ist nun also mein kleiner mit den Rot/Weissen Rückleuchten und der weißen 3. Bremsleuchte !

Is alles wunderbar, aber die FACHMÄNNER von BMW haben hinter den weißen Blinkergläsern die original Lampen drin gelassen, das heißt, wenn ich blinke, dann WEISS !!!

Da ich ja vorne die Osram Diadem dirn hab, wollt ich jetzt wenigstens die orangenen Birnchen reinbauen, das ich wenigstens etwas farbe drin hab, aber siehe da, die originalen Lämpchen hinten haben die kleinen Füsschen zum einrasten genau über einander, die orangen von vorne leicht versetzt !

Gibt es für hinten spezielle Birnchen in der Diadem Optik ?
Agsl hat dazu erst kürzlich was in nem anderen Thread geschrieben, aber ich find das nimmer !

BITTE HELFT MIR, ICH KANN DOCH NED MIT WEISSEM BLINKLICHT HINTEN RUMFAHREN !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand