Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
mistral schrieb:...und ca. 50% werden mit Einwilligung der deutschen Besitzer gestohlen. Versicherungsbetrug scheint Volkssport zu werden.
8)
nicht nur, dass die fahrzeuge unter einwilligung deutscher bestitzer gestohlen werden, viele fahrzeuge werden auch einfach von deutschen drüben "vergessen" und dort als gestohlen gemeldet...
mfg
Rantanplan
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
rantanplan schrieb:die meisten gestohlenen autos werden in den ostblock "verschleppt"....
Und wenn sich an der Preispolitik nichts ändert, werden dort auch bald die meissten Autos gekauft.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
T-obi-Wan schrieb:fridolin schrieb:da gibt es nur eins:
http://www.q1q.de
wir haben schon der polizei die route von gestohlenen fahrzeugen genannt. bei gestohlenen fahrzeugen bis jetzt 99,5 % erfolg.
.... und man weiss immer ob die Werkstätten eine Probefahrt durchführen oder das Auto mal "eben so" ausleihen.
Feine Sache das, hab auch sowas im Auto, aber nachher ist man immer schlauer.
Der taucht schon wieder auf und wenn nicht dann zahlts die Versicherung.
viel Erfolg
alloha
tob.
Könntest Du zu diesem Thema mal einen separaten Fred aufmachen und dazu berichten (Einbau, Kosten, Erfahrungen, ...)

:
Das hört sich sehr interessant an
X-rayed³
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
huxley schrieb:rantanplan schrieb:die meisten gestohlenen autos werden in den ostblock "verschleppt"....
Und wenn sich an der Preispolitik nichts ändert, werden dort auch bald die meissten Autos gekauft. 
das leben ist halt ein ewiger kreislauf...
mfg
Rantanplan
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
@Flo:
Nee oder ??? Ich glaub ich spinn........ Was ist mit der Wegfahrsperre??? Kann man die so einfach überlisten???
Gruß
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
na das müssen deppen gewesen sein....mit dem auto fällt man auf wie n bunter hund....sowas auffälliges zu klauen is ja nur noch hohl...
ich hoffe das diese idioten erwischt werden....
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
•
hm deppen? mit laptop und Software? kann ich mir net vorstellen... das sieht eher nach Auftragsklau aus...
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
also, kann entwarnung geben, das auto is wieder aufgetaucht, es wurde von jemandem entwendet, der sich mal nen nachschlüssel hat machen lassen und mit dem der andere eigentlich nichts mehr zu tun hat - aber wir wissen wieder wo er ist !
danke nochmal !
Flo
•