Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühstück in Bad Driburg 28.8.
#11

Ich kann doch auch nix dafür, dass ich so gefragt bin Lol
Bin halt 'ne Frau von Welt, also immer ausgebucht Mr. Green

Nee, Spaß beiseite. Ich bin Mitglied in der Aral-Laienspielschar (allerdings derzeit nur passiv). Und am Samstag steht unser Jahresausflug an. Wir werden dann mit dem Bus zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten auf der Route der Industriekultur gekarrt, sprich Zechenbesichtigungen und so was. Und abends gehts dann in Essen in die Borbecker Dampfbierbrauererei Big Grin

@Polly
Aber keine Angst, spätestens im Oktober sehen wir uns am Ring. Das krieg ich schon irgendwie hin Zwinkern

Ach ja, vorweg kann ich schonmal bekannt geben, dass ich an folgenden Terminen ebenfalls nicht an einem Frühstück in Bad Driburg teilnehmen kann Lol

04.09. => Kuba-Revivel-Treff
11.09. => evtl. MINI-Treffen in Fulda (weiß ich aber noch nicht genau)
18.09. => Weiberfrühstück in Bochum
02.10. => Wellness mit Mutti

Hm, also evtl. könnt das dann was am 25.09. werden, falls sich da nicht noch irgendwas dazwischen mogelt Zwinkern

Bomme
Zitieren
#12

mensch Bomme, hast du nen Glück ...am 04.09.. ist gar kein Frühstück Devil!

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#13

Ich lach mich tot Mr. Green
Jetzt stell Dir mal vor, das wär der einzige Termin gewesen, wo ich gekonnt hätte *gröhl

Bomme
Zitieren
#14

Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#15

Hauptsache Du kommst am 11.09. auch mit nach Fulda, das wird bestimmt ganz nett in der Rhön Sonne

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#16

genau, die EMS kommt auch wieder mit .... Zwinkern

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#17

Hmm.. bei mir wirds gerade eng. Muß um 13:45 in Münster sein. Confused

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#18

also ich dachte ich erzähl euch mal was nettes....ich war heute auf dem betriebsausflug und weil das so sch... war hab ich mich dann mit meiner freundin von der landesgartenschau in nordhausen abgeseilt.. dann sind wir in die stadt und standen mal wieder vor dem schaufenster eines schuhladens... nicht wegen der schuhe... ein rennplakat mit einem mini... und weil das so gut war, hab ich gleich nen abstecher in den laden gemacht...ich wollte das plakat!
unbedingt!!!

jedenfalls stellte sich heraus das am wochenende am kyffhäuser bergrennen ist und das dort auch dieser mini mitfährt!!!!

http://www.kyffhaeuser-bergrennen.de

nur falls es jemanden interessieren sollte.... das plakat kann ich mir montag abholen!!! unheimlich witzig.... eek!
so toll war der verkäufer auch nicht...

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#19

[quote="mistral"]Bringsu deine BMW Schnecke mit und die Warnwesten / Regenmantel für Strati Zwinkern Devil! ?

ich fahre gleich mal bei ihr vorbei.. mal schauen was sie sagt!?
sie hat aber irgendwas gesagt von wegen da..... ich glaub das ist dann stratis ganzkörperanzug im ampelmännchen design!!!

hab auch eben erstmal wiesen anprobe gestartet.... meine süßen hier haben gelacht, ich will das man nicht hinterfragen! eek!

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#20

naja was soll ich sagen...
ich glaube strati wollte nur seine freude zum ausdruck bringen!! Big Grin

....viele Späße oder was!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand