Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S facelift-mit Navy und Autoscooter Antenne, was geht

Genau!
und wo soll denn jetzt noch ein Pre-Facelift herkommen?

du wirst dich wundern...haiflosse gibt es nicht, auch nicht mit telefon!

mm.

Kann man die denn nicht nachrüsten ?

(ich find die autoscooter-antenne übrigens auch cool ) Lol

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

meines wissens nach hat die haifischflosse keine radioantenne, daher wird das etwas komplizierter umzubauen sein... aber machbar ist alles...

mfg
Rantanplan

rantanplan schrieb:meines wissens nach hat die haifischflosse keine radioantenne, daher wird das etwas komplizierter umzubauen sein... aber machbar ist alles...

Genau! Bei Haifischflosse ist die Antenne hinten rechts in die Seitenscheibe geklebt.

da gibt es nur eine möglichkeit..*edit by Mod* neue mit antenne einbauen lassen, und die flosse aufs dach für das navy!!!

mm

madmini schrieb:da gibt es nur eine möglichkeit.. *edit by Mod* neue mit antenne einbauen lassen, und die flosse aufs dach für das navy!!!

mm

Top Sehr Gute Idee!!! Top

Ich habe auch das Navi erst nur haben wollen, damit ich die Flosse bekomme, weil ich die mal so richtig geil finde. Aber ich habe mich schon damit abgefunden, daß ich jetzt Navi mit dem "Spargel" bekomme. Mein Händler sagte mir aber, daß es die beim Facelift nicht mehr gibt. Aber habe mir schon eine kurze Metall-Antenne im großen Internetauktionshaus geschossen. Natürlich in schwarz, denn wir sind ja nicht bei de Opels... Party 01

Sonne MfG vom Naseweiss Sonne
Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...

Top [Bild: image_114332_5.png] MCS Hyper Blue / White Top

eine kurze antenne habe ich mir auch schon überlegt.
denke aber, dass der radioempfang darunter etwas leidet...mal testen!!
aber nur in black..(keine opelfahrer) Roter Teufel

mm

madmini schrieb:eine kurze antenne habe ich mir auch schon überlegt.
denke aber, dass der radioempfang darunter etwas leidet...mal testen!!
aber nur in black..(keine opelfahrer) Roter Teufel

mm

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7918775504

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36676&item=7918775504][/url]

Sonne MfG vom Naseweiss Sonne
Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...

Top [Bild: image_114332_5.png] MCS Hyper Blue / White Top

Hi,

nachdem ich meinen Kleinen gestern schon einmal auf dem Hof bei Timmermanns bestaunen durfte (Freitag ist dann Übergabetermin) habe ich gesehen, dass der Stab der neuen Antenne deutlich länger ist als ich vorher gedacht hatte. Hatte -warum auch immer- eine Kurzstabantenne erwartet. Well, nicht schlimm.

Nun muss ich hier bei mir immer so in eine doppelschössige Hebegarage fahren und bei der Länge der neuen Antenne bedeutet dies, dass ich die bei jedem Mal abdrehen müsste. Ist irgendwie auf die Dauer nervig.

Jetzt frage ich mich, welche alternativen Antennen bis zu 10cm ihr empfehlen könnt. Der Empfang sollte jedoch gegenüber der Originalantenne nicht hörbar leiden. Aufgrund des Ebay-Links oben habe ich überhaupt zum ersten Male auf Ebay nach Antennen für unsere Kleinen geschaut und war überrascht a) ob der Menge der angebotenen Artikel und b) ob der Preise. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine empfangsstarke Kleinantenne nur 5 Euro kostet. Taugen die dort angebotenen Teile was?

Würde mich über ein paar Tipps und Meinungen sehr freuen.

Gruß

CCLSC ....

... ab Freitag auch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich in seinem eigenen MINI on the road. Sabber Sabber Sabber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand