Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Genau!
und wo soll denn jetzt noch ein Pre-Facelift herkommen?
•
du wirst dich wundern...haiflosse gibt es nicht, auch nicht mit telefon!
mm.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Kann man die denn nicht nachrüsten ?
(ich find die autoscooter-antenne übrigens auch cool )
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
meines wissens nach hat die haifischflosse keine radioantenne, daher wird das etwas komplizierter umzubauen sein... aber machbar ist alles...
mfg
Rantanplan
•
da gibt es nur eine möglichkeit..*edit by Mod* neue mit antenne einbauen lassen, und die flosse aufs dach für das navy!!!
mm
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
madmini schrieb:da gibt es nur eine möglichkeit.. *edit by Mod* neue mit antenne einbauen lassen, und die flosse aufs dach für das navy!!!
mm

Sehr Gute Idee!!!
Ich habe auch das Navi erst nur haben wollen, damit ich die Flosse bekomme, weil ich die mal so richtig geil finde. Aber ich habe mich schon damit abgefunden, daß ich jetzt Navi mit dem "Spargel" bekomme. Mein Händler sagte mir aber, daß es die beim Facelift nicht mehr gibt. Aber habe mir schon eine kurze Metall-Antenne im großen Internetauktionshaus geschossen. Natürlich in schwarz, denn wir sind ja nicht bei de Opels...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
madmini schrieb:eine kurze antenne habe ich mir auch schon überlegt.
denke aber, dass der radioempfang darunter etwas leidet...mal testen!!
aber nur in black..(keine opelfahrer)
mm
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7918775504
[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36676&item=7918775504][/url]
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hi,
nachdem ich meinen Kleinen gestern schon einmal auf dem Hof bei Timmermanns bestaunen durfte (Freitag ist dann Übergabetermin) habe ich gesehen, dass der Stab der neuen Antenne deutlich länger ist als ich vorher gedacht hatte. Hatte -warum auch immer- eine Kurzstabantenne erwartet. Well, nicht schlimm.
Nun muss ich hier bei mir immer so in eine doppelschössige Hebegarage fahren und bei der Länge der neuen Antenne bedeutet dies, dass ich die bei jedem Mal abdrehen müsste. Ist irgendwie auf die Dauer nervig.
Jetzt frage ich mich, welche alternativen Antennen bis zu 10cm ihr empfehlen könnt. Der Empfang sollte jedoch gegenüber der Originalantenne nicht hörbar leiden. Aufgrund des Ebay-Links oben habe ich überhaupt zum ersten Male auf Ebay nach Antennen für unsere Kleinen geschaut und war überrascht a) ob der Menge der angebotenen Artikel und b) ob der Preise. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine empfangsstarke Kleinantenne nur 5 Euro kostet. Taugen die dort angebotenen Teile was?
Würde mich über ein paar Tipps und Meinungen sehr freuen.
Gruß
CCLSC ....
... ab Freitag auch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich in seinem eigenen MINI on the road.
•