Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welchen Sportauspuff für den "S" nehmen - Umfrage
#11

ich hab unter dem Cooper ne komplette Bastuck Anlage. Soooo laut find ich den jetzt nich Devil! oder ich hab mittlerweile nen Hörschaden Pfeiff

Der Kruhser hat nen Bastuck-ESD unter dem S. Ansonsten klingt BN-Pipes recht lecker.

Flo
Zitieren
#12

also richtig Laut is der Bastuck wirklich nicht, halt etwas tiefer vom Geräusch als der Serien S aber echt nicht zu Ohrenzuhalten...

Head Scratch
Zitieren
#13

...also wenn ich jetzt nen Dukatenesel im Keller stehen hätte Big Grin
ich würde nen JETEX nehmen Devil!
wie immer : :!: :!: :!: Loud Pipes Saves Lives :!: :!: :!:
Ein "Sportwagen" soll sich auch anhören wie einer.... Devil!

Grüsse
Uwe
Zitieren
#14

Wow,

so schnell und so viele Antworten auf einmal hätte ich nicht erwartet.

Tja was soll ich machen Bastuck habe ich viel von gehört und BN-Stripes soll auch nicht schlecht sein.

Was muß man denn für die Anlagen ausgeben bzw. was habt Ihr für eure Anlage inkl. Einbau bezahlt?

Kennt jemand eine günstige Adresse?????

Cooper S und das Leben beginnt auf der Überholspur!
Zitieren
#15

Mein Reifenhändler war bei Bastuck eigentlich immer sehr günstig, ansonsten schau mal auf http://www.strahlung-pur.de

Flo
Zitieren
#16

Hi Flo,

vielen Dank für Deinen Tipp hab schon mit Michael gesprochen wegen Angebotserstellung.

Cooper S und das Leben beginnt auf der Überholspur!
Zitieren
#17

bin ebenfalls von bn-pipes ziemlich begeistert (danke flo Devil! )

schau mal unter http://www.bn-pipes.de da sind alle preise hinterlegt. brauchst nur mal kurz dort anrufen und sagen das du von der ig bist, dann gibts nochmal sonderrabatt.

einbau ist kein problem, hatte ich in 1,5 stunden erledigt (ohne bühne, nur mit auffahrrampen). wenn er zeit hat, baut er ihn dir auch gleich ein. kostet glaub ich 25,- euro extra.
Zitieren
#18

Hi

Ich Idio.. habe vergessen anzugeben, das ich IG`ler bin.

Dreck.

Egal, die Anlage sieht geil aus.

Wenn sie jetzt auch noch so klingt.

Pfeiff

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#19

die kling richtig gut, das kann ich dir jetzt schon schwarz auf weiss geben!
Zitieren
#20

Hi all,

Das sich ein Mini auch wie ein Sportwagen anhören sollte, ist ne klare Sache, deshalb bin ich auch gerade auf der Suche .
Eine kurze Zwischenfrage hab ich:
Kenn jemand eine Anlage, die nach aussen gut klingt (nicht zu laut ) und im Innenraum kein "Dröhnen" verursacht?

Danke für Info!
Viele Grüße aus Aschheim
Mäx
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand