05.04.2019, 23:41
Glückwunsch! Auf jeden Fall sieht's wirklich gut aus.

(05.04.2019, 20:10)Botschafter schrieb: So, nach fast 5 Stunden habe ich die Visual Boost Nachrüstung nun hinter mir. Es funktioniert Alles außer der USB Funktion. Evtl. muss das Kodiert werden, da bleibe ich am Ball. Mini Connect ist bei mir ohne Funktion weil ich auf die Combox nur für dieses Feature verzichtet habe.
Der USB Anschluß an meinem Visual Boost ist Beige, was ja eigtl. für USB Anschlüsse im Handschuhfach und Karten Updates per USB für das Navi gedacht wäre. Das wiederum ist in meinem Visual Boost ja nicht vorhanden. Der Anschluß für mein USB Hub ist ein weißer Fakra Stecker. Das ist noch etwas verwirrend. :S Hat dazu jemand einen Rat? Habe den Stecker schon angepasst so dass er auch im beigen Anschluß passt, aber keine USB Funktion.
Ich bin also erstmal zufrieden und kann gern mit Tipps, Links und Teilenummern helfen. Falls jemand Ähnliches vor haben sollte. Das Schlimmste war in meinem Fall tatsächlich der Ausbau des verdammten Faltbalges am Schalthebel. Selbst das Anpassen des Halters für CID Display und Radio Visual Boost war nicht so störrisch wie dieses Mistding.
Sollte nun jemand eine normale Mittelkonsole oder das CD Radio Boost mit Tacho suchen, habe ich abzugeben.