Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fulda strahlt am 11.09.04

Ach so....
@Martin EOS: Überleg doch mal ob du den Job wechselst.
Animateur bei diversen Junggesellenabschiedsfeiern wäre doch genau das Richtige für Dich.
Mir tut jetzt noch der Bauch weh vom lachen...

Wenn ich rede legen sogar die Engel ihre Harfen beiseite ! Zwinkern

..... aber wenn man so was bei Party im Culture Club oder anders wo fotografiert und was besonderes haben will, dann musst Du einfach etwas Gas geben und die Leute aus der Reserve locken. Ansonsten hast Du 0815 Fotos. Bin schon gespannt auf die Bilder die von mir gemacht wurden...*Heul*. Ohne mich wäre es doch nur halb so witzig oder?!

Die 15 Cent für Hinternbild und Bauchbild sind doch eine gute Investition!

Warte mal auf den Tag, das hier im Forum jemand bekannt gibt, dass er heiratet, dann kann der sich umschauen, dass wir Strahlungs Hochzeit, so viele werden kommen und feiern, also spart mal schön.

Und hier geht es weiter :

http://www.digital-photo-design.de/Mini_...index.html

Martin

[Bild: Wasserkuppe_Mini.jpg]

Damit die Daheimgeblieben wissen was verpaßt wurde.

Leider war danach der Akku leer.

Gruss Martin

Hallo Ihr Verstrahlten,

ich komme erst jetzt dazu was reinzuschreiben!

Das Treffen war echt super Big Grin

nette Leute
klasse Wetter
geile Mini's
super Location's
absolut artgerechte Strecken für'n MINI (auch wenn ich Olaf immer schieben musste Devil! )
gutes Wetter
gutes Essen
süffiges Bier am Abend
Dreiraumparty
...habe ich noch was vergessen?

@ Alle die nicht dabei waren - Ihr habt da was verpasst!

@ Goose & Mig : habt Ihr echt klasse organisiert Zwinkern DANKE

Bis irgendwann mal wieder

Schachtelmacher

p.s. Bilder kommen noch, aber heute hat erst mal mein Sohn (3) Geburtstag - also ein wenig Geduld noch!

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

@ Kanrei, hatte mich gerade etwas besser auf's Navi konzentrieren müssen, deshalb lieber ein wenig langsamer, damit nichts passiert!

Grüsse

Schatelmacher

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Hach schee, war´s Sonne

Mig und Goose, Wir kommen gerne mal wieder vorbei Top

Bilder muss ich dann auch noch einstellen, gibt´s schon einen Albumplatz? Oops!
Wenn nicht dann mail ich mal HB, dann klappt das auch Zwinkern

Bis bald, Ganter Winke 02

Cooper S Countryman

Hey Ganter,
haben noch keinen Albumplatz. Wäre cool, wenn Du das übernehmen könntest, bist da doch mehr geübt drin.

Greets und danke an alle
Goose

wir haben unserer Kontakte schon angeschrieben...Zwinkern immer mit der Ruhe... Zwinkern

Biergarteninventar!Party!!

Hey erst mal Danke an alle für die netten Posts in unserem GB und hier im Fred .. Big Grin

cool gemacht .. Fienchen .. denke das du und Ganther da mehr Erfahrung habt ... eek! Big Grin

Hoffe ja mal das ihr eure Fotos alle fleissig in das Album schiebt Confused: Augenrollen

Gut, dass es nicht nur im Album Fotos zu sehen gibt. Devil!

Ein Paar Fotos gibt es bei und auf der Homepage ab jetzt zu sehen .. :!:

http://www.minifriends-fd.de

Und MARTIN ...... Pfeiff ..und noch ein paar Updates ....

so long

Mig

------------------------------------------------------
... hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal sooo verlieben kann ! Mini S black ...

ja ganz gut funktioniert Deine Unterwasserkamera.

=;O)

Wann antwortest Du mal auf meine privaten E-mails an Euch?!

Still waiting!

Schöne Bilder dabei!

Die Webgalerie von mir bekommst Du aber auch noch zur Einbindung auf Eurer Seite, bitte nicht verlinken!

Martin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand