Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Copper S von 03/04 mit 170PS
#11

Dann wirds so sein wie in meinem vorletzten Post vermutet. Seltsam zwar, aber Glück gehabt!

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren
#12

Na super habe ich mir da etwa ein Testfahrzeug von BMW gekauft der getreten wurde und ihn keiner vernümftig eingefahren hat? Confused Der hat jetzt einen KM Stand von knapp 12000 und der nächste Ölservice ist erst in 4800 KM ist das normal?
Zitieren
#13

Mein Cooper S ist auch ein Vorserienfahrzeug mit 170PS. Vorbesitzer ist bei mir auch BMW München.
Zitieren
#14

Wieviel hat der schon gelaufen? hatest du bis jetzt Irgendwelche Probleme? Ist es die gleiche Software wie beim faceliftmodel?
Zitieren
#15

Erstzulassung ist 12/03. Gekauft hab ich ihn neulich mit 16000 Km, mittlerweile hab ich fast 20000 Km runter. Das einzige Problem was ich bisher hatte waren die "klackernden Hydrostössel" die aber mittlerweile getauscht wurden. Ansonsten läuift mein S wie die sprichwörtliche Sau.

Wenn deiner auch ein Werkswagen ist müsstest du auch 3 Jahre Garantie haben.
Zitieren
#16

Der hat die normalen 2Jahre und anschliessend 1 Gebrauchtwagengarantie
Zitieren
#17

Fcoopers schrieb:Das weiss ich doch schon es ist ein MINI von BMW München

ich habe vor ca. 5-6 Wochen bei Mini-München einen Cooper S (170 PS) in hyperblue probegefahren, viell. ist es der . ?
Zitieren
#18

Nein der ist es nicht. Aber habe mich vielleicht ein wenig ungünstig ausgedrückt. Der erste Besitzer war BMW München und er ist Dark silver met. Sabber
Zitieren
#19

Mich stört der Vorbesitzer nicht. Der S fährt und ich hab noch 2 1/2 Jahre Garantie. Was soll da Groß passieren... Geniess einfach deine 170 verstrahlten PS Yeah!
Zitieren
#20

Das werde ich bestimmt auch tun. Leider kann ich meinen kleinen erst in der ersten Oktoberwoche abholen. Muss noch vom BMW Händler nach Frankreich exportiert werden usw. Aber danach vollllle Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand