Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Geht es euch auch so?
#11

Bei uns isses ganz genauso ... man muss immer aufpassen das man keinem "Nicht-MINI" hinten drauf knallt!

...aber gabs diesen Thread nich vor ner Weile schonmal oder hab ich grad ein Dejavu ?!?


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#12

ja, juhuuu, genau, wir starren unseren kleinen die ganze zeit an, wenn wir an scheiben vorbeifahren........ Lol Lol

heute is meine freundin mit ihrem honda shadow retro-roller (natürlich auch schwarz mit silber - die zwei passen jetzt total lieb zusammen) hinter mir her gefahren und hat die ganze zeit gegrinst..... Lol Lol
Zitieren
#13

MINI-Chrizz schrieb:...aber gabs diesen Thread nich vor ner Weile schonmal oder hab ich grad ein Dejavu ?!?
Nö, du hast bloss ein gutes Gedächtnis.... Zwinkern
Ich hatte mal angefragt, ob das nach einer gewissen Zeit nachlässt, dass man beim Fahren seinen MINI ständig in irgendwelchen spiegelnden Objekten betrachten will. Bin jetzt schon relativ oft knapp davor gewesen, meinem Vordermann ungebremst ins Heck zu knallen. Für den Fall sollte man sich klonen können: der eine fährt, der andere schaut und geniesst und abends werden die Erinnerungen und Gefühle dann überspielt... Big Grin
Zitieren
#14

ich hab mir (als ich meinen Mini noch hatte Sad ) ob ich nicht einfach jemanden neben so ein riesen Schaufenster mit mein Cam in der Hand stelle und ihm sage - ich fahre da jetzt vorbei und du machen bild von schaufenster !
Aber dann dacht ich mir, das sich der / die jeniger auch ganz schön blöd vorkommen muss !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#15

Hi Flo,

die Idee hatte ich auch schon Zwinkern Habs dann aber auch gelassen, aber ich werde wohl irgendwann sicherlich ein Bild von der Spiegelung meines Minis machen, wenn ich ihn dann wieder habe, da das Profil des Minis einfach göttlich ist Oops!

da Phil
Zitieren
#16

warum hast du ihn denn grad nicht ??

ich wollt unbedingt mal Fotos vor so nem gewölbten Verkehrs-Spiegel machen, oder so ein Vorbeifahr-Video, das sieht auch immer extrem gut aus, da ergeben sich ziemlich coole Perspektiven.....aber erst mal muss mn das Auto haben !!!

Also Anfang April wird da mal was gepostet !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#17

Flo, meinst Du das ernst mit der Frage? Habe meinen Kleinen schon seit 10 Tagen nicht, da er malad ist ... bzw da er 10 000 Mängel hat, die alle nachgebessert werden.

Vielleicht bekomme ich ihn heute wieder Augenrollen

da Phil
Zitieren
#18

Tut mir leid,wollt nicht das mit der frage wieder alle schrecklichen Gefühle hockommen,aber schau, ich hab auch seit dem 10.03.03 keinen mini mehr und ich bekommen meinen (siehe Signatur) auch erst am 01.04.03 !
Das sind dann gut 4 Wochen ohne auch nur einmal Mini gefahren zu sein !

Ich lgueb ich dhab das dann total verlernt, ich muss erst wieder in die Strahlen - ich mein Fahrschule !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#19

Naja ... 4 Wochen ... lange Zeit! Ich habe als Ersatzauto aber nen coolen Cooper mit leuchtender Airbagwarnlampe aber sonst Vollausstattung ausser Xenon Smile :)

da Phil
Zitieren
#20

oh mann das ist ja fies,du hast wenigstens einen anderen Mini und ich hab Fußmercedes ! Ne, ich werds schon überleben denk ich mal !

Aber Respekt, ne Leuchtende Airbaglampe bei nem Ersatzwagen...das muss man sich erst verdienen Big Grin !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand