Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

15 Jahre Mini- Sprengdienst Aschaffenburg

So SO
Geht das denn schon wieder los
Erstens
hat KEINER über den neuen gemeckert
zweitens
erst mal zählen lernen
wenn man natürlich mit nem
Opel kommt klappt das vieleicht nicht so gut
ausserdem sollte man nicht kommen wenn gerade Ausfahrt ist 59Mins on Tour(natürlich die neuen schön Intigriert nicht etwa hinterher und so
Ich pers. habe nicht auch nur einen bösen Ton gegenüber New Mini gehört
und finde deinen Bericht hier echt unfähr!!!!!!!!!!!!
PS es waren insgesammt 121 Minis auf dem Gelände
Klaus

Ich hatte beim lesen schon gedacht, dass alle gerade auf der Ausfahrt sind. Aber leider ist es immer noch oft so, dass die Classic´s mit den New´s nicht viel anfangen können. Ich hab den ganzen Stress deswegen nie verstanden und find das auch absolut lächerlich.

Wünsch noch ein schönes Treffen. Wenn es im nächsten Jahr etwas früher bekannt ist kann man sich auch darauf einstellen und es werden bestimmt ein paar mehr aus der IG kommen.

Liebe Grüße

Richie

Hallo Gast,

>>hat KEINER über den neuen gemeckert <<

Ich stand keine zwei Meter neben dem Sprücheklopfer und ich hab`s noch nicht an den Ohren.

>>wenn man natürlich mit nem
Opel kommt klappt das vieleicht nicht so gut <<

Was soll der Schwachsinn? Was hat geschildertes mit dem Opel zu tun?
Der stand so weit weg, dass ihn niemand sah, es lästerte auch niemand über Opel! (ertsmal lesen lernen)

>>und finde deinen Bericht hier echt unfähr!!!!!!!!!!!! <<

Er gibt nur das wider, was ich dort gesehen und vor allem gehört habe, wenn Du damit ne`n Problem hast, deine Sache.

Ciao Heubi

Nur nicht aufregen - ruhig Blut - das ist die ganze Sache nicht wert !

Richie

genau..wir wollen fotos.. und das nächste mal.. bitte früher bescheid geben.. Zwinkern damit sich auch die nordhessen evtl. anschliessen können... Zwinkern

Biergarteninventar!Party!!

Hi Fiene,

ich hatte davon erzählt, daß ich in Friedberg bei dem "Classics"
erst als einzigster New MINI aufgelaufen bin. Hatten vom Sprengdienst Aschaffenburg dort ne Einladung bekommen. Oops! Aber leider keine Zeit. Sorry!
Hätten uns vielleicht intensiver über die alten MINI's unterhalten sollen.
Vielleicht klappt es ja nächstes Mal.

Desweiter muß ich sagen, das einige "Classic" -Besitzer nicht sonderlich erfreut waren, daß ich in Friedberg aufgetaucht bin ! Sad
Werde hier keine Zitate zum Besten geben. Finde die "Alten" auch echt schön, sonst wäre ich da auch nicht hingefahren. Gab da nur ein Mädel das zu mir recht aufgeschlossen war, da sie Besitzerin von beiden Modellen war.

Liebe Grüße
auch an den Sprengdienst Aschaffenburg

Biene

hört man ja leider nicht unselten... das es trouble zwischen old und new gibt.. aber eigentlich wollen wir alle dasselbe, Spass beim Fahren Zwinkern

Biergarteninventar!Party!!

Hallo Opel-Heubi!

...das wird glaube Ich nichts werden, mit einer solchen Art als Neueinsteiger sich Freund zu machen!
Wenn man sich -egal mit welchem Fahrzeug- auf eine Mini-Veranstalltung geht, und von den ersten Eindrücken sich eine derart verbohrte Meinung aneignet, dann sorry:
Kehre nicht, gehe zu einem Opel Club, und lass das Mini Thema bleiben!

Du hast das Zeug, das einige haben, und solche Typen (leider) immer auch wieder auftauchen! Solche ... sterben nie aus...

Objektiv gesehen haben Wir seit 15 (!!!) Jahren ein Mini Club. Dieser ist international bekannt, immer wieder gerne gesehen, und einer der Namen in der Mini-Scene. Wir haben Mehr Mitglieder, als Du denkst- und auch Neu-Einsteiger! Einige sind auch in deinem Alter- aber nicht mit Dir zu vergleichen.
Das Zitat "alte Drecksdinger, alter Schrott" ect. ist derart daneben, das ist eine Schande für das Forum! Schääääääme Dich!

...Halte Deinen S einmal 20 Jahre und länger- dann kannst Du Dir dieses Urteil erlauben! Erst kurz einen S haben, Klappe auf und Los.... Toller Hecht bist Du.

Betr. Bild:
Danke sagen wird Dir ein Mini Fahrer für die kostenlose Werbung des echt tollen "Promo-Minis"
Besser hätte er es selbst nicht machen können! Und übrigens- der Besitzer ist ebenfalls über 15 Jahre in Unserm Club. Erst ein Classic-Cabrio, dann einen der ersten NEW Mini-Cooper, jetzt einen S. Auch in der Scene "NEW-MINI" seeeehr bekannt.

Auf Unserem Treffen waren auch S-Tuner, bekannt u.a. durch z.B Auto.Motor-Sport. Dieses tolle Fahrzeug hast Du wohl auch nicht gesehen, aber um bis 20 zu zählen dauert ja auch nur ungefähr 20 sec. Ein "normaler" Besucher brauchte, um das Gelände abzulaufen (110m² Wiese, 90m² Parkplatz und 180m² Halle) locker 25 Minuten.
Es waren über 100 Fahrzeuge da, auch Sonntags kamen noch welche.
- 5x Classic, ein ONE, ein S... Und einer wurde gleich noch Mitglied im Sprengdienst (der ONE)

Der Mini-Sprengdienst hat KEINE Antipatie gegen NEW oder so. Wir haben selber NEW`s, und mit etwa 30 Mitsteitern einer der gaaaanz dicken Clubs.
WIR trauten Uns ein Treffen mit allen Generationen durchzuführen, und sind über das durchweg POSITIVE Echo mehr als begeistert!
Negative Äußerungen kommen nicht direkt zu den Veranstalltern, sonder, weil ja auch bequemer, finden diese solche Wege!
Das war vor 30 Jahren so, und wird immer so bleiben.... SCHADE
...

PS: Kennst Du das Buch: Wie zerstört man einen Verein? :!:
Mir steigt die Galle, wenn ICh von solchen "Inhalten" wie Deinen erfahre!

INFO AN ALLE: Big Grin
Es gibt ein weiteres Treffen im nächsten Jahr, zweites Juli WE ist geplant, weitere Infos kommen dann von dem Besitzer des aufgeplatzten Kofferraumes!
UND es haben sich bereits einige NEW-Minis UND CLASSIC angemeldet.

Gerne nehme Ich mir Zeit, um mit Dir Benzin zu reden.
ups...Heubi, weißt Du eigendlich, was das ist? Confused:

Servus, Jo

eek! ja aber jetzt erklär mir mal einer was das hier wird...

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna oder wird das hier jetzt der Frust- Bewältigungs Thread... hört doch auf mit sowas und seid wieder lieb miteinander Zwinkern

Head Scratch

hi, das hier Ist nicht als Frustbewältiguung verstehen!

MINI: Nur wegen dem treffen Wir Uns.
Ob neu oder alt.
Wenn der Heubi eben diese negative Äußerungen miterlebt, dann soll er doch bitte diese "Erzeuger" VOR ORT einmal stellen.

Ich organisierte die Suchfahrt von A-Z, saß den ganzen Samstag wegen der ORIE direkt bei meinem MOKE, u.a. zwischen den NEW MINIs, London Taxi, und konnte die Besucher von 9:00 bis 18:00 direkt erleben.
(War der Typ im Overall = Sprengdienstler)
Es wird sicherlich auch ein Artikel im Classic-Forum erscheinen.
Gerade Heubi trägt doch mit seiner Äußerung dazu bei, das ein Hass untereinander entsteht!!!!!

Glaubt Ihr, Ich mach mir die Mühe, bin der Schriftführer, schreibe Einladungen, mache Werbung bei NEW MINI Händlern und ROVER, fahre zu Treffen, schließe mich mit NEW-Mini kurz ect. um mir dann diese Art der Demontage unseres Treffens gefallen zu lassen?

Wenn man zum Ausfahrt-Zeitpunkt auftaucht, sich wundert das so wenig los ist, und den Programmaushang nicht ließt, ist er selber schuld.-
Dort stand GROSS: ca. 13:30 AUSFAHRT mit Fotostopp
UND es liefen genug Sprengdienstler herum, die durch Clubkleidung sehr gut zu erkennen waren.
EINFACH FRAGEN; WENN ETWAS UNKLAR IST, UND NICHT GLEICH SOLCHEN SCHWACHSINN UND BELEIDIGUNGEN LOSLASSEN!

Es war Uns bewußt, und klar, dass es leider einige NEW-MINI "Gegner" in der Scene gibt. Können Wir nicht ändern.
ABER:
Um es zu ändern ist Heubis Weg der FALSCHE!

Es sind mir wärend der Veranstalltung keine negativen Äußerungen zu Ohren gekommen. Wäre dies mir bekannt geworden, hätte Wir (MINI-Sprengdienst) diesen dann des Platzes verwiesen!

Mini forever!

Jo vom Sprengdienst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand