Hallo Opel-Heubi!
...das wird glaube Ich nichts werden, mit einer solchen Art als Neueinsteiger sich Freund zu machen!
Wenn man sich -egal mit welchem Fahrzeug- auf eine Mini-Veranstalltung geht, und von den ersten Eindrücken sich eine derart verbohrte Meinung aneignet, dann sorry:
Kehre nicht, gehe zu einem Opel Club, und lass das Mini Thema bleiben!
Du hast das Zeug, das einige haben, und solche Typen (leider) immer auch wieder auftauchen! Solche ... sterben nie aus...
Objektiv gesehen haben Wir seit 15 (!!!) Jahren ein Mini Club. Dieser ist international bekannt, immer wieder gerne gesehen, und einer der Namen in der Mini-Scene. Wir haben Mehr Mitglieder, als Du denkst- und auch Neu-Einsteiger! Einige sind auch in deinem Alter- aber nicht mit Dir zu vergleichen.
Das Zitat "alte Drecksdinger, alter Schrott" ect. ist derart daneben, das ist eine Schande für das Forum! Schääääääme Dich!
...Halte Deinen S einmal 20 Jahre und länger- dann kannst Du Dir dieses Urteil erlauben! Erst kurz einen S haben, Klappe auf und Los.... Toller Hecht bist Du.
Betr. Bild:
Danke sagen wird Dir ein Mini Fahrer für die kostenlose Werbung des echt tollen "Promo-Minis"
Besser hätte er es selbst nicht machen können! Und übrigens- der Besitzer ist ebenfalls über 15 Jahre in Unserm Club. Erst ein Classic-Cabrio, dann einen der ersten NEW Mini-Cooper, jetzt einen S. Auch in der Scene "NEW-MINI" seeeehr bekannt.
Auf Unserem Treffen waren auch S-Tuner, bekannt u.a. durch z.B Auto.Motor-Sport. Dieses tolle Fahrzeug hast Du wohl auch nicht gesehen, aber um bis 20 zu zählen dauert ja auch nur ungefähr 20 sec. Ein "normaler" Besucher brauchte, um das Gelände abzulaufen (110m² Wiese, 90m² Parkplatz und 180m² Halle) locker 25 Minuten.
Es waren über 100 Fahrzeuge da, auch Sonntags kamen noch welche.
- 5x Classic, ein ONE, ein S... Und einer wurde gleich noch Mitglied im Sprengdienst (der ONE)
Der Mini-Sprengdienst hat KEINE Antipatie gegen NEW oder so. Wir haben selber NEW`s, und mit etwa 30 Mitsteitern einer der gaaaanz dicken Clubs.
WIR trauten Uns ein Treffen mit allen Generationen durchzuführen, und sind über das durchweg POSITIVE Echo mehr als begeistert!
Negative Äußerungen kommen nicht direkt zu den Veranstalltern, sonder, weil ja auch bequemer, finden diese solche Wege!
Das war vor 30 Jahren so, und wird immer so bleiben.... SCHADE
...
PS: Kennst Du das Buch: Wie zerstört man einen Verein? :!:
Mir steigt die Galle, wenn ICh von solchen "Inhalten" wie Deinen erfahre!
INFO AN ALLE:
Es gibt ein weiteres Treffen im nächsten Jahr, zweites Juli WE ist geplant, weitere Infos kommen dann von dem Besitzer des aufgeplatzten Kofferraumes!
UND es haben sich bereits einige NEW-Minis UND CLASSIC angemeldet.
Gerne nehme Ich mir Zeit, um mit Dir Benzin zu reden.
ups...Heubi, weißt Du eigendlich, was das ist?

:
Servus, Jo