Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

einschaltlogo modifikation für die alpine INA333
#11

Da muss ich mal korregieren. Big Grin

Die aktuellen Modelle heißen INA-N333RRS / RS.
RRS = nur rote Tastenbeleuchtung
RS = amber (orange) und grün

Die Modelle von letztem Jahr heißen genauso, nur haben kein S in der Modellbezeichnung. Ihnen fehlt die V-Trafic Funktion.
Der Vorgänger davon heißt INA-N033R/RR.

Bei Alpine ist RR immer rot, RB blau und R amber/grün. Neuerdings aber auch rot und grün (beim IVA-D300R).
Zitieren
#12

RRS = nur rote Tastenbeleuchtung

wirklich eek! .... schau an Big Grin

ist also nicht umschaltbar Confused
Zitieren
#13

Man kann die Tastenbeleuchtung auch umbauen lassen.
Die Firma Te-Elektronik ist von Alpine autorisiert, soll heißen die Garantie erlischt nicht.

http://www.te-elektronik.com/index.php?j...aXRlPXkxMA==[/url]

[Bild: pxa-h700-04.jpg]
Zitieren
#14

@ GTSport

der link ist ja der hammer. da muss ich mir gleich mal überlegen ein alpine ganz in orange zu bestellen... Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel

MCSSSSsss Darksilver/white - incl. MTH Software
Zitieren
#15

Zitat:da muss ich mir gleich mal überlegen ein alpine ganz in orange zu bestellen...
Passt denn das Standard-Amber nicht zum Mini?
Zitieren
#16

@Jake: genau diese Kombi ist bei mir in der Pipeline Devil!

Alpine INA-N333RS 1049,-
Alpine MFL 74,-
Alpine KCA 420i 85,- kommt in 1,5 Wochen
Apple Ipod 40GB 395,-
Sony Ericsson HCB-30 125,-
Sony Ericsson HCE-16 Radioanbindung 35,-

Bin noch am überlegen ob ich mir ein elektronisches Fahrtenbuch hole aber das wird mir glaub ich zu teuer...da setzt ich mich lieber am Jahresende mal mit 25 Kulis hin Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel

hab glaub ich ganz gut gehandelt bis jetzt Devil!
Zitieren
#17

*hüpf*

@Autohifistation: Sind die KCA420-i mittlerweile eingetroffen? Will endlich Klang haben... *ungeduldig hin- und herrutsch*
Zitieren
#18

ist bestellt und

wird nächste woche geliefert Zwinkern
Zitieren
#19

@UnionJack:
Du bist ja sooo gemein! Sehr traurig Sehr sauer Headbang
Zitieren
#20

@Jake: wollte dirs doch nur Preislich schmackhaft machen Big Grin

allerdings: seit auf Motoringfile der Test gepostet wurde ist meine Begeisterung wieder etwas gedämpft: 1 sec Scrollzeit pro Titel ist ja der Horror wenn man 10000 Files verwalten soll ?!

und: ich hab das Becker 7949 mal Live gesehen und muß sagen: das schönste 1DIN Naviradio ever...perfekt für den MINi und die Sprachansage und das sehr kleine abnehmbare Bedienteil sprechen für sich....überleg schon ob ich doch noch bis Weihnachten auf die Orange Version warte und mir dazu nen DENISON/Becker-Ipod Adapter hole ?!


Bis jetzt kann ich noch zurück - na werds mir mal die Woche durch den Kopf gehen lassen...

wann kommt dein Cabrio eigentlich ?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand