Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

AC Schnitzer Frontstoßstange
#11

Flo schrieb:aber das ist bei jedem fahrzeug so das irgendwo auf fotos auftaucht, bei jedem ac schnitzer modell (auch bei dem cabrio bildern letztens)
natürlich stellen die jedes Demo-Fahrzeug auf unterschiedliche Felgen, damit der Betrachter seinen Eindruck nicht nur an der Felge festmacht.
Zitieren
#12

Und welchen "Apothekerpreis" verlangt Schnitzer denn für die Stoßstangen, ääh den Umbaukit Confused:

Danke für Info!
Viele Grüße
Mäx
Zitieren
#13

dEeEeE schrieb:
cremi schrieb:ich find beides grauenhaft

Da hast du Recht... Obwohl die pics bekannt sind lösen sie immer wieder aufs Neue diese eek! Gefühle bei mir aus!

Wir sollten dort einbrechen und dem armen Kleinen diese Dinger abmontieren... Roter Teufel

Ich war heute da, in dark silver sieht das ganze schon etwas harmonischer aus, aber immer noch nicht der Hammer. Die Stoßstangen kosten Listenpreis 650 Tacken. Aber wenn du willst dann gebe ich dir einen kleinen Tipp die billiger zu bekommen Zwinkern

Und einbrechen muss niemand. Der Wagen steht draußen unterm Vordach. Neben einem Schnitzer 645CI ! Schönes Bild Sabber Sabber

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#14

nollebjorn schrieb:Aber wenn du willst dann gebe ich dir einen kleinen Tipp die billiger zu bekommen Zwinkern
eek! ich hoffe für Dich nix illegales.

#Lotte
Zitieren
#15

So ein Quatsch. Aber es gibt Leute die kriegen Händlerrabatte und geben die auch fair weiter wenn man meinen Namen da erwähnt. Ich kaufe da seit 5 Jahren praktisch alle Tuning Sachen für alle meine Autos.

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#16

Top so ist gut Zwinkern

#Lotte
Zitieren
#17

ja ne Yeah!

Wo ist Niederzissen ??? eek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#18

nollebjorn schrieb:Wo ist Niederzissen ??? eek!
http://www.map24.de
...oder kennst du das auch nicht? Roter Teufel

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#19

Menno... Ich dachte es schon dass das bei mir um die Ecke ist.. Aber bei mir ist das ein Stadtteil von Düren. Dachte es gibt das vielleicht nochmal als Ort in Bayern oder so... Die haben da schon komische Ideen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#20

nollebjorn schrieb:.. Aber bei mir ist das ein Stadtteil von Düren.
*Kopfkratz* Mike, du wohnst im Dürener Stadtteil Niederzissen und wir treffen uns nich in der Mittagspause?!
Außerdem, warum zum Geier hab ich Zakspeed noch nich hier gefunden?

@Nolle: wenn du NiederZIER meinst, das is´n Stadtteil von DN. Niederzissen is ne Ecke weiter in Richtung Koblenz (das is da wo sich Rhein und Mosel treffen Pfeiff ) irgendwo neben der A61.

Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand