Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Überrollbügel für Mini

bigagsl schrieb:@cremi
danke für den cardiff link!
da nich für, ich hatte letztens auf der Rückfahrt von Ring längere Zeit Gelegenheit mir ´nen Laster von denen anzugucken ... mir war langweilig, da hab ich halt was gelesen Pfeiff

bigagsl schrieb:...da könnte man doch... Augenrollen
laaalaalaaaa *Ohrenzuhalt* ich frag mich ja auch schon die Ganze Zeit, für was ich meine Rückbank brauche ... nur sagt mein Kontostand ganz klar "neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee"

Flo

sind 450,- wirklich viel? Pfeiff

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:sind 450,- wirklich viel? Pfeiff
momentan schon Confused

Flo

Confused hast eigentlich recht. aber diese bilder im kopf und diese euphorie Big Grin

Mr. Orange

hmm, naja. diese Jahr sind noch zwei GLP-Läufe, da wird Richie wohl fahren ... nächstes Jahr könnte ich ja dann vielleicht ... dann wär vielleicht auch wieder was auf´m Konto .... *grübel* ... *überleg*

ohje, wenn das so weitergeht kann ich den Kleinen nie wieder verkaufen Zwinkern

Flo

cremi schrieb:
bigagsl schrieb:sind 450,- wirklich viel? Pfeiff
momentan schon Confused

Flo

Wie bitte ?? Nur 450 Euro ?? Haben WILL !!! Hier, mal zum Vergleich die vierte e-mail von wiechers nach dem ich nur nach dem Preis von einem Käfig gefragt habe....

Hallo,
da Sie geschrieben haben, dass die Ausführung B für Sie interessant ist
und Sie im gleichen Zug noch gefragt haben, wie teuer der Käfig dann
wäre, müssen wir halt nochmal nachfragen. DIE AUSFÜHRUNG B STEHT NÄMLICH
FÜR DEN BÜGEL, und nicht für den Käfig.

Den Bügel in der Ausführung B können wir Ihnen in Stahl schwarz lackiert
und in Alu poliert liefern.

Die H-Strebe ist eine waagerechte Strebe im Hauptbügel, das Kreuz wird
am Hauptbügel und den hinteren Abstützungen befestigt.

Wenn Sie die Rücksitzbank weiterhin nutzen wollen, wird das Kreuz weiter
oben angesetzt.

Die Info, ob das Fahrzeug ein Schiebedach hat oder nicht, ist wichtig
bezüglich der Höhe des Bügels.

Und ich hab die Frau noch immer nicht verstanden... Bügel und Käfig und Kreuz und blaaaaa..... Cry

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

schau mal, gibt zumindest nen kleinen Einblick http://www.cardiff-motorsport.de/de/main...ngebot.htm

Flo

@n
wende dich an cardiff. der preis bezieht sich auf einen bügel (ab b-säule nach hinten) für einen porsche 993.

bigagsl Mr. Orange

Dankeschön !!! Ich rufe morgen mal bei Wiechers und bei cardiff an !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Dankeschön !!! Ich rufe morgen mal bei Wiechers und bei cardiff an !
Die Preise dann schön hier posten. Zwinkern

arrived

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand