Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MCS normal vs MCS mit Aero Paket
#11

MacCooper schrieb:Genau SO ist es! 8)
thx, macC Zwinkern

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

Bloss keine Anbauteile, alles Original lassen.

Spart euch das Geld für nen ordentlichen Bausatz für Leistung.

Bis dahin HEKTOR
Zitieren
#13

Anmerkung von mcs: für sowas gibt´s ja moderatoren, die dann die übrigen "4 Durchschriften" löschen! Zwinkern

Dann kannst du das Posting hier eigentlich auch gleich löschen... Zwinkern
Zitieren
#14

an eine fata morgana Lol
Zitieren
#15

minimizer schrieb:un ich dachte ... an eine fata morgana Lol

Jo sorry minimizer, Deinen Post hatt ich aus versehen gleich mit gelöscht! Oops!
Gruß mcs

@R50
Wollte ich auch erst, aber Du hast ja auch Deine Meinung kund getan, daß man lieber in Leistung statt in Anbauteile investiert, und das wollte ich nicht unterschlagen!
Jetzt hast Du´s leider selbst rausgenommen! Augenrollen

Vorschlag:
Machen wir jetzt schluß mit dem Diskutieren darüber, was ich gelöscht hab, was ich löschen sollte und was ich fälschlich gelöscht habe, sonst muß ich gleich auch noch den thread umbenennen, weil´s offtopic wird! Lol Zwinkern
Zitieren
#16

Sieht doch Bulliger aus mit. Den Grill werde ich aber wenn möglich original lassen falls das möglich ist.R50 ich danke Dir denn das ist unsere farbe bis aufs Dach das ist natürlich in Wagenfarbe.Werde den Satz bald Ordern.
Zitieren
#17

back to topic

es soll doch im mai ein neues "works" aeropaket geben ?!
vielleicht ist das ja "noch schöner", als das momentan verfügbare ???

mac
Zitieren
#18

Macmini schrieb:es soll doch im mai ein neues "works" aeropaket geben ?!
vielleicht ist das ja "noch schöner", als das momentan verfügbare ???
Na ja, gespannt sind wir wohl alle, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man die Formen des MINI noch verbessern soll. Einige andere Tuner haben das ja schon versucht und sind meiner Meinung nach kläglich daran gescheitert. Wenn JCW Neuheiten präsentiert, erwartet man ja gleich noch mehr, aber wenn das dann so danebengeht wie bei den 18 Zoll-Felgen, auf die alle so gespannt waren und die jetzt keiner haben will....
Diskutieren können wir lange, aber Gewissheit gibts erst nach den ersten Fotos (vielleicht muss ich dann ja alles zurücknehmen ?) Zwinkern
Zitieren
#19

nun ja. die 18zoll pelle war keine jcw entwicklung, sondern eher eine bmw sache. sie wurde jedenfalls nicht von jcw entworfen!. jcw hat sie lediglich in ihr programm übernommen, damit bmw das teil dann doch irgendwie verkauft. es gibt sie nämlich schon seit ca. 3-4 monaten, nur wurde sie aus dem "jcw-kits" grund nicht ins bmw programm aufgenommen. man sieht das auch an der "MINI" plakette die einfach durch ein "john cooper works" schriftzug ausgetauscht bzw ersetzt wurde (an der aufhängung).

jedenfalls denke ich, dass das bestimmt schon nicht schlecht aussehen wird, da es von einem mini-spezialisten für mini verstrahlte gemacht wird!

mac
Zitieren
#20

Macmini schrieb:nun ja. die 18zoll pelle war keine jcw entwicklung,
jedenfalls denke ich, dass das bestimmt schon nicht schlecht aussehen wird, da es von einem mini-spezialisten für mini verstrahlte gemacht wird!
Das lässt ja wirklich hoffen; die Felge war ja unterirdisch hässlich... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand