Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wagenheber?
#11

bei mir sieht das so aus:
Zitieren
#12

thomas schrieb:bei mir sieht das so aus:

Hi Thomas,

exakt so sieht das bei mir auch aus. KEIN Wagenheber!

@hmueller:
Ich kann Anleitungen lesen Twisted Devil Deswegen frage ich ja hier, weil bei mir
offensichtlich kein Wagenheber vorzufinden ist Big Grin

@Chrizz:
Der MINI wurde mit den 16" Felgen bestellt und auch geliefert. Die 15" Räder sind
ja meine Winterbereifung und wurden später gekauft...

CU Oli
Zitieren
#13

aber wozu brauch ich nen wagenheber wenn ich das reifenzeug da habe - und außerdem hab ich sowieso kein ersatzrad.
Zitieren
#14

thomas schrieb:aber wozu brauch ich nen wagenheber wenn ich das reifenzeug da habe - und außerdem hab ich sowieso kein ersatzrad.

Ganz einfach:

Ich habe keinen Termin bei BMW bekommen, um kurzfristig meine Räder
von Winter auf Sommerbereifung zu wechseln.

Und da möchte ich das selbst machen. Einen eigenen Wagenheber habe
ich nicht, da bei meinen BMWs immer ein Wagenheber dabei war...

Außerdem: Es könnte auch Reifenschäden geben, die so heftig sind, daß
das Rad definitiv getauscht werden muß Cry

Cu Oli
Zitieren
#15

Ich habe nichts zum wechseln also macht der Wagenheber auch
keinen Sinn.
Ist der Schaden wirklich so groß daß ich nicht mehr weiterfahren kann,
muß ich eben den BMW-Pannendienst rufen.

Ist außerdem die leichte Lösung! Zwinkern
Zitieren
#16

MacCooper schrieb:Ist außerdem die leichte Lösung!
[Stimmt. Selbst wenn ich ein Ersatzrad hätte, würde ich es zu Hause lassen. Hab' ich früher auch immer so gemacht und es auch nie gebraucht...
Zitieren
#17

Mr. Green Woher kenne ich das denn?
Zitieren
#18

klar! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#19

MacCooper schrieb:Woher kenne ich das denn?
Hmmm, steh' mal auf, geh' ins Bad, mach' Licht an und wirf' einen Blick in den Spiegel...
Meintest du den ? Zwinkern
Zitieren
#20

[/ot]Hmmm, komischer Typ![ot]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand