Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chaptermod sagt "Hallo!", der neue auf Seite2
#11

bigagsl schrieb:Der Chaptermod sagt "Hallo!"
aloha @ all
das "GO LIVE" habe ich leider nicht mitbekommen aber jetzt sage ich erstmal "servus" nach österreich Winke 02

also mädels & jungs: sauber bleiben Zwinkern und viel spaß in "eurem" chapter!
hey, schon aufgefallen, ihr seid offiziell derzeit herrenlos Roter Teufel darum gilt jetzt ganz besonders:

HAVE FUN & ride free Devil!

Mr. Orange
p.s.: hütet euch aber vor dem orangenem gift-zwerg-mod Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
#12

bigagsl schrieb:p.s.: hüttet euch aber vor dem orangenem gift-zwerg-mod Zwinkern
Auch das habe ich gelesen. Roter Teufel
*notiert
Zwinkern

arrived
#13

fresh schrieb:
bigagsl schrieb:p.s.: hüttet euch aber vor dem orangenem gift-zwerg-mod Zwinkern
Auch das habe ich gelesen. Roter Teufel
*notiert
Zwinkern

@agsl

verscherz dir ned mit dem fresh´le! ned das der deine ganzen postingslöscht! Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
#14

fresh schrieb:Auch das habe ich gelesen. Roter Teufel *notiert Zwinkern
Oops!

...ach egal, bist doch eh bald im urlaub und du weißt ja: ist die katze aus dem haus... Roter Teufel Pfeiff

@hosi
ich habe so viele posts, da kommt es auf ein paar hin oder her nicht an Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#15

bigagsl schrieb:Oops!

...ach egal, bist doch eh bald im urlaub und du weißt ja: ist die katze aus dem haus... Roter Teufel Pfeiff

jipie, party!

bigagsl schrieb:@hosi
ich habe so viele posts, da kommt es auf ein paar hin oder her nicht an Zwinkern

Mr. Orange

stimmt! Devil!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
#16

Was keine Mods!!!!!!!!!!!!!!!!!!Winken Party 01 Party 01

OK dann sag ichs mal ohne Mods darf ich das!!!!! Trau mich nicht so richtig!!! Agsl darf ich!!! los sag schon!!!!! Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#17

Ich tus gleich Confused

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#18

AAAhh lieber doch ned Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#19

Peitsche

#Lotte
#20

Mike schrieb:Peitsche

Och Mike, wer soll dir denn den "Bösen Jungen" abnehmen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand