Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

woher kommt das hohe Summgeräusch beim Einlenken ?
#11

ich teufel ich Devil! naja aber dafür waren se sonst so happy, dass sich die kleine Blonde (ein süßes Ding das... nur warum musste die grün/weiß sein *grrr*) sogar mal reingesetzt hat Big Grin und angenehm von meinen Musik geschmack ueberrascht war Big Grin
Zitieren
#12

Iguana schrieb:...dass sich die kleine Blonde (ein süßes Ding das... nur warum musste die grün/weiß sein *grrr*) ...
och, es kann nicht schaden, gute Freunde bei denen zu haben Pfeiff

Flo
Zitieren
#13

stimmt... nur was soll ich sagen? "geben sie mir mal ihre Dienstnummer ich will ne Beschwerde loswerden, sie sehen zu gut aus um Polizistin zu sein!" ??? wobei.,... man muesste mal versuchen ob das zieht +gg*
Zitieren
#14

ich glaub, das könnte teuer werden Zwinkern

Flo
Zitieren
#15

aber nur wenn sies net hören will Big Grin
Zitieren
#16

servos.... einfach ein geiles geräusch Smile :)
fast so gut wie das kompressorpfeifen *g*

[Bild: sigpic578.gif]
Zitieren
#17

Das es immer noch Leute gibt die dieses Geräusch für einen Fehler halten, nicht zu fassen Augenrollen

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#18

Das Geräusch hat wenigstens einen Vorteil, man weiß immer wenn ein Mini um die Ecke kommt Devil!

Ich finde es auch persönlich nicht nervig sondern kultig..... wenn hunderte von Minis einparken wollen Devil!
Zitieren
#19

Der NEUE hat das auch noch - aber lange nicht mehr so laut wie bei den ALTEN! Zwinkern

Richie
Zitieren
#20

Schade...zum glück fahr ich da noch den "Alten". Die lieben A-Klasse und Golf-Fahrer aus meinem Jahrgang sagen immer, dass ich ein Elektroauto fahren würde. Wenigstens ist es ein Auto Big Grin aber noch einmal zurück zum Thema ich bin froh, dass der kleine in jeder hinsicht etwas anders ist :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand