Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Suche Bild Aero-Heck

hm... man müsste den rechten Ausschnitt einfach auch ausschneiden, dann wärs li+re gleich! Mal beim Dealer fragen was die mit meinem kleinen vorhaben

@Super Cooper
M-Style, ist das die 4 Rohr Variante und etwas zur Mitte versetzt oder?

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

@stevo210183
Ja stimmt.
Das ist dann ja genau das Problem, wenn ich rechts noch mehr wegschneide, dann sieht das mal echt bescheiden aus!!!

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]

Ist immer irgendwie schwierig, wenns um die Optik geht. Denn Geschmäcker sind verschieden.

Ich bin mal sehr gespannt auf die Bilder von stevo210183. Dann sehen wir mal weiter.

Wie Lumma (als einzige ernstzunehmende Alternative) aussieht, weiß ich ja schon.

Oder ich mach doch die Sparvariante, die ein Gast im anderen Fred ( http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=15456 ) vorgeschlagen hat,
und lackiere den Topf und die Zuleitungen einfach schwarz. Devil!

X-rayed³ Pfeiff

Heute hat mich mein Händler angefrufen und hat gesagt dass ich mein Schatz morgen wieder bekomme Yeah!

es muss nur noch die Heckschürze angepasst werden und da hat er mich doch glatt gefragt obs den Auspuff abflexen sollen
damit nur 1 Rohr übrigbleibt oder obs die Schürze bearbeiten sollen eek!

der hat der ernst gemeint Nen Vogel

Naja, ich hab dann mal blöd gschaut und gemeint, wenns sies gscheit machen dann doch lieber die 2 Rohr Variante Twisted Devil

Er hat dann e zu meiner Beruhigung gesagt, dass hättens e schon mal gmacht und man merkts nur, wenn man genau hinschaut!
Na gut ,so wies vorher war, habs auch einfach auschneiden lassen, wars auch ok, auch ohne Pfalz!

Also, Bilder gibts Morgen!!

cu

ihr könntet höchstens die schürze vor dem lackieren umarbeiten mit glasfasergewebe und harz, so das der auslass für die m-style anlage passt.

aber so einfach ist das leider nicht, erfordert schon etwas erfahrung mit dem ganzen.

die lumma geht leider auch nciht mit der m anlage, die hätte ich selber gerne. die vertikalen stege könnte man zwar weiter nach innen oder außen versetzen, aber das schaut dann wieder nicht so gut aus... Sad
im moment fällt mir leider keine lösung ein

Also, Bilder leider erst morgen, ABER bescheiden siehts sicher nicht aus da mans ja eigentlich gar nicht sieht!!! Natürlch fällts auf, aber da musst schon in die Öffnung greifen und ertasten dass die Pfalz fehlt Zwinkern

Ich finds Anbeten
Bitte nicht lästern wenns Bilder gibt, ich weiß der Auspuff ist a bissal schief durch den Unfall (sonst hätt ichs mir e nicht gekauft Devil! ) , der wird noch zu recht gebogen !!

Ach ja, ich weiß es sind nur Stahlfelgen... da mich der ganze Spaß mit Service usw 3400,-- EUR gekostet hat, naja,.... Weihnachtsgeld futsch Ich bin so deprimiert

cu

@Stevo210183
Und wo sind nun die Fodoooos?

X-rayed³ Pfeiff

Ja ich weiß, hab noch keine Zeit ghabt, morgen Vormittag mach ichs dann bestimmt Zwinkern sieht aber echt verschärft aus Devil!

Bin kein Fotograf Zwinkern

Ach ja das linke Endrohr muss noch eingerichtet werden (wegen Unfall) hab ich e schon gsagt, die Ausschnitte sind aber identisch (sieht nur a bissal schief aus)
-----------
[Bild: aero3_27114328541a87a5bf144d.jpg]
-----------
[Bild: aero2_174075922841a87a54940a1.jpg] hier sieht man dass das linke endrohr zu weit hervor steht, kann man aber leicht wieder richten
-----------
[Bild: aero1_19222435641a87a46aeeb7.jpg]

weils so schön is
-----------
[Bild: aero4_112525670541a87ab4448ef.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand