Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Das hängt aber nicht mit dem Facelift zusammen. Ich hab einen S von 05/04, und da ist auch schon eine "neue" Klimaautomatik verbaut. Mit 'ner extra Bedienungsanleitung
Bomme
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
die hab ich auch drin, bomme!
jetzt wird mir klar warum ich nie nachvollziehen konnte was an der klima so schlimm sein soll..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
RexKramer schrieb:Moin,
Da muß ich noch mal nachhaken. Mein Cooper ist von 08/04 und ich bin sehr enttäuscht von der Klimaautomatik. Ich weiß zwar nicht wie sie vorm Facelift war, aber meine rauscht wie ne Große. Im Sommer ging sie nie unter Stufe 2 und jetzt wo etwas kälter wird, bleibt Sie ewig lange auf Stufe 3 und bläst wie ne verrückte. Und dabei kommt nichtmal viel Wärme von vorne. Oder war die Automatik in meinem Audi So extrem gut? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann 
Hi,
also das hört sich so an, wie ich es von unserem alten MC auch kenne. In dem Facelift höre ich das Gebläse im Augenblick so gut wie gar nicht.
Patrick
•
sehr komisch, ich hab auch nen Facelift von 08/2004 und bei mir isses genauso wie bei RexKramer
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Hi,
wurden da noch alte Teile verbaut? Ist halt die Frage, was da geändert wurde.
Wir müßten mal ein Vergleichsrauschen machen.
Gruß
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Mein Cooper ist 12/04... meine Klimaautomatik stört mich nicht, die ist schön leise und regelt schön gleichmäßig... ich bin damit sehr zu frieden
aber ein Vergleichsrauschen wäre doch mal ne Idee
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 16 Beiträgen
Habe einen der ersten Facelift (Cooper Cabrio, EZ 2.7.) und kann von leiser Klimaautomatic nur träumen. Deshalb Automatic immer aus und Lüfter von Hand geregelt. Kann ich gut mit leben, Hauptsache man muß nicht immer die Temperatur nachregeln.
Bogo
•
... hallo kann ich nur bestätigen, mein "S" 12/04 mit Klimaautomatik bläst wie blöd und erreicht die eingestellte Temperatur von 21 Grad nur wenn es draussen > 10 Grad ist. Sobald es draussen kälter ist habe ich den Eindruck besser auf manuell stellen.
•