Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ritteressen in Bad Emstal 20.11.2004 - Update 15.11.2004

POPKORN !!
Mehr davon, echt amüsant.
Vielleicht sollten wir noch nen Therapiefred aufmachen !!! Roter Teufel

Biene Sonne

@ems
die meiste arbeit hatte bisher Caos... Respekt

Biergarteninventar!Party!!

fienchen schrieb:@ems
die meiste arbeit hatte bisher Caos... Respekt

Na nicht wirklich. Musste ja nur ein oder 20 Bier beim Grischäfer trinken um mir die Info´s zu holen Party!!

War wohl doch eins zuviel.
einloggen vergessen.... Oops!

Wenn ich rede legen sogar die Engel ihre Harfen beiseite ! Zwinkern

ist bald der 20.?

mini_copilot schrieb:
caos schrieb:Tja als schwer arbeitender Pfeiff Mensch bleibt einem halt nicht immer die Zeit.
oh je, du armer!! und ich habe es gewagt, dich vom "arbeiten" abzuhalten, sorry sorry, sorry, ich mach's wieder gut Big Grin Big Grin Big Grin

war denn gast nun die ems??? danach, was im anderen fred steht (rocktail), würd's ja hinkommen, gell? eeeeeeemmmsss huhuhuhu (oder muss sie auch so schwer arbeiten? Zwinkern )

hallo hallo - jahahah - ems hat immmer vieeeeeeeeeeeeeel zu schaffe (-; ( Oder auch net... ) - auf jeden fall im zweifelsfall Gast=ems, *g*
ähm, grübelundstudierpeinsamundsoweiter, wer bist du denn noch mal, mini_copilot ( iss doch wohl entschuldigt, immerhin war ich ja noch nicht auf allzuvielen treffen, dass ich jetzt gleich alle nicks kenn, gelle ? entschuldigt, upps?

Das ist die Svenja aus Emstal, hier im Bild zu sehen Zwinkern

http://forum.mini2ig.de/album_page.php?pic_id=6249

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

grrrr Sad ... oh man .. wäre auf jeden fall dabei gewesen, aber genau an dem sa. ist ein schon seit 2 monaten geplanter absaufabend meiner jungs geplant .... :!:

somit ist stiff, goose und sasch auch schon mal raus .. echt schade .. aber wenn es gut wird (wovon in ausgehe) werdet ihr das bestimmt nocheinmal machen .. oder ?

so long

Mig

------------------------------------------------------
... hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal sooo verlieben kann ! Mini S black ...

Hallo zusammen,

hier mal ein nettes Angebot:

Wir hätten da mal ein paar Schlafmöglichkeiten für die Auswärtigen anzubieten. Zwischen 5-7 Personen bekommen wir locker unter.

Werde mich schlau mache, was so ein Sammeltaxi von Emstal zu uns kostet.

Ist auf jeden Fall billiger, als dort zu übernachten!! Devil!
Also Ramses und Strati seht mal zu. Ronin wir voraussichtlich auch dabei sein. Der muß aber erstmal seinen Terminkalender checken. eek!

Was ist den mit dem Herrn Ganter Confused: eek!

@Dani Hoffe du bist wieder gesund. Wie sieht's bei dir aus? Würden uns freuen, wenn du auch mitkommst. Zwinkern

Biene Sonne

Herr Ganter mag kein Ritteressen, aber ist ja noch Zeit bis dahin und für ne kleine Ausfahr vorher können wir ihn bestimmt begeistern Zwinkern

Biergarteninventar!Party!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand