Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Suche Bilder Innenraum Cordoba beige, Holz, Chromline Int.
#11

hmmm, ich würde die plastikdinger vom a-brett auch mit leder in cordoba-beige überziehen (lassen)... ich denke mal das wirkt harmonischer...

mfg
Rantanplan
Zitieren
#12

Sei außerdem noch anzumerken, daß bei Holz-Interieur die Holme und die Verkleidungen in den Türen nicht anthrazit (wie in der wirklich gut gemachten Montage), sonder silber sind.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]
Zitieren
#13

venkman schrieb:Sei außerdem noch anzumerken, daß bei Holz-Interieur die Holme und die Verkleidungen in den Türen nicht anthrazit (wie in der wirklich gut gemachten Montage), sonder silber sind.

Hallo der herr aber nur wenn er Siber bestellt hat und nicht wie das von dem Orginal Bild wo alles in anthrazit bestellt ist!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]
Zitieren
#14

Hallo,

wie soll man denn noch Silber oder Anthrazit bestellen, wenn man Holzdekor nimmt. Daher fürchte ich auch, das die Türverkleidungen und Holme dann Silber sind, wie auf dem einen Foddo oben mit dem Mini Cabrio und Holzdekor. Eigentlich schade, denn in Anthrazit gefällt es mir besser.

Gruß

Patrick
Zitieren
#15

Also da fände jetzt echt BBlöd von BMW wenn die sagen das Holzdekor darf ich nur mit silber bestellen!

Den es werden ja nur die Amaturen Teile aus getauscht!

Und wenn das so wäre dann doch so wäre dann würde antrazit bestellen und

mir das Holzdekor von Mistral holen und die Amaturenteile verkaufen!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]
Zitieren
#16

Wenn man nach dem Katalog geht, dann gibts mit dem sog. Holzdekor automatisch nur Silber. Ich meine auch den Konfigurator der Homepage so in Erinnerung zu haben.

Obwohl es mit Cordoba-Beige und Anthrazit definitiv besser aussähe.

Bleibt wohl nur, den Wagen so ohne Holz zu bestellen und das Holz nachrüsten. Ist zwar teurer, wird aber wohl besser aussehen. Habe persönlich das original Holz-Dekor zwar noch nicht gesehen, es muß aber, nach dem was man hier so liest, ziemlich bescheiden aussehen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]
Zitieren
#17

Nur mal so es sind beide möglichkeiten als bilder im diesem thread drin!

der mit dem Holzlenkrad ist möglich keit die von Mistrael angeboten wird!

Bluecooper ist orginal BMW und das blaue Cabrio mit dem Chrono ist auch orginal BMW ! Hoffe das war jetzt richtig!

Tja ech blöd das es dazu nur silber geben soll von BMW !

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand