Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

180 mit MTH?

McQuaich schrieb:is da wieder ein offener Luffi im Spiel ? Devil!

Ne, hab noch den originalen Luffi drauf und ich tank Super. Aber daran kann es doch nicht liegen?!
Und zu BMW möcht ich mit meinem Problem auch net gerade gehen. Pfeiff

Ich würd Suber Blus tanke. eek!

Till_Eulenspiegel603 schrieb:wenn ich die 200 km/h kacken will, dann muß es schon ein gutes gefälle sein.

gruss
dirk

Also ich fahr da immer vorher eine Raststätte an eek!

Also mein MTH One macht die 197 auf der langen geraden, auch mit den 17" Reifen /felgen
Hat aber bestimmt 6 Tankfüllungen normal Super gedauert!
Ohne MTH war bei 180 Ende, später 190 im 4 Gang, und jetzt schalte ich bei 170 in den fünften und er beschleunigt weiter Zwinkern

Bergab hatte ich schon 220 KM/H auf dem Tacho stehen.

Gruß Martin

Wollt ihr mir erzählen, dass ein offener Luffi soviel km/h in der vmax saugen soll ?? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen Confused

Öhm, mein MTH-One läuft mit 215/40/17ern ganz easy (tacho) 190, mit einigem Anlauf auch 200...
Also vielleicht jeweils 10km/h mehr als er mit 175ern ohne MTH geschafft hat....

gruss,
Alex

proud member of the Little Girl Racing Team

MINI - ME schrieb:Tja,... Würde sagen da stimmt was net!
Habe einen One mit MTH + S-Speiche!
Spitze 205 Km/h auf der Geraden ohne große Probleme!
210 hatte ich nach langem Anlauf auch schon auf dem Tacho! Cruisen

Da trägt ja mal wieder einer dick auf! Devil!
Treffen wir uns mal auf ner Bahn??

Heute mal ohne...

Kohni schrieb:
MINI - ME schrieb:Tja,... Würde sagen da stimmt was net!
Habe einen One mit MTH + S-Speiche!
Spitze 205 Km/h auf der Geraden ohne große Probleme!
210 hatte ich nach langem Anlauf auch schon auf dem Tacho! Cruisen

Da trägt ja mal wieder einer dick auf! Devil!
Treffen wir uns mal auf ner Bahn??

Hi,

glaube ich nicht, denn das schaffe ich mit meinem MC mit MTH und 205er Reifen auch und das ist ja dann der gleiche Motor.

Die Minis streuen leider unheimlich. Mein alter MC schafft trotzt MTH und 195ern nur knapp die 200 km/h.

Gruß

Patrick

Sooo... war gerade nochmal auf der Autobahn, hab den kleinen 10-20km warm gefahren und was is?!!!!
Mit mühe und not nur auf 180 KM/H! eek! Böse!
Dat gibet net! Ich will meeeehr!!! Aufregen
Kommt mir vor als ob ich die Handbremse gezogen hätte, ist aber leider net! Woooaaah...!

Hi,

bei meinem alten MC war mal eine defekt Drosselklappe (schon bei 15.000 km) schuld daran, dass er ähnliche Probleme hatte.

Patrick

Kann sein, aber meiner hat erst 6000 runter! Augenrollen
Ich fahr am Freitag mal damit zu BMW! Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand