Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bowling in KERPEN (BOWL-Position) am 30.11. um 20.00 Uhr

gute idee rene...
denke ich werd mal ein paar pn's schreiben,vielleicht erhöht das die chancen !!

ich denke kerpen können wir mal festhalten !! das scheint für die meisten die beste lösung zu sein...wenn nicht einfach bescheid sagen !!!

wie siehts denn mit dem tag aus ???

wochenende oder in der woche, für keevan ist es in der woche besser??

gruß,chris

Paula schrieb:Meine Woche ist angenehm zu Ende gegangen. Hab' zwar Donnerstag flach gelegen, aber konnte freitags wieder zum Reiten und hatte am Sonntag einen schönen Ausritt
na das nenn ich mal ne sehr sher sehr angenehme woche ..

Smile

*ambodenlieg*

---

ich bin nur unter der woche in deutschland .. am WE bin ich nun bis zur ring-wiederöffnung immer in belgien ..

@Keevan
Lach' Du nur. Cry
Ich wünsch' Dir viel Spaß mit dem Weihnachtsgeschäft Roter Teufel Viel los bei euch, oder? Twisted Devil Twisted Devil

@all
Wie wär's, wenn wir einfach einen Montag nehmen. Bei der Diskussion um den Zeitpunkt des Stammtischs hat sich doch herausgestellt, dass Montag innerhalb der Woche am besten passt.

Ausserdem sind bei mir fast alle Wochenenden in diesem Jahr ausgebucht.

Paula

@Paula:
montag ist für mich ok...müssen dann halt später gehen. bin normal erst um 8 wieder von der arbeit zurück, aber da läßt sich schon was machen !!
Devil!

soll dann das treffen dafür flach fallen ? denke nicht oder ??

@all:
wie siehts denn aus mit dem 29.11.04 ?? ist ein montag....!!

chris

Keevan schrieb:
Paula schrieb:Meine Woche ist angenehm zu Ende gegangen. Hab' zwar Donnerstag flach gelegen, aber konnte freitags wieder zum Reiten und hatte am Sonntag einen schönen Ausritt
na das nenn ich mal ne sehr sher sehr angenehme woche ..

Smile

*ambodenlieg*

---

ich bin nur unter der woche in deutschland .. am WE bin ich nun bis zur ring-wiederöffnung immer in belgien ..

Dat war klar, Kev Mr. Green

Bomme

29.11. ist für mich kein Problem. Ich kann auch erst etwas später, da ich bis ca. 19 Uhr in Aachen zu tun habe.

Ich denke, den 6. Dezember sollten wir für den Stammtisch freihalten.

Paula

bowling find ich gut - kartfahren (rein zufällig eine bahn direkt daneben) find ich noch besser Devil!
ich kann leider auch nur kurzfristig bescheid geben ob ich kann, da momentan jede Menge zu tun ist auf Arbeit...

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

tach ! wollte heute abend mal abchecken wann eine bahn in kerpen frei ist...wäre über terminwünsche dankbar !!!

bis denne

chris

ich kann mich nach dir richten CooperChris Smile :)

du machst ja auch um 15.00 uhr mittagspause !!! Lol

dann werd ich mal bei der bahn anrufen,mal schauen was so geht !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand