Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Maxi-Tuner Auspuff

das würd ich allerdings auch gern mal wissen.
die sieht optisch leicht so aus wie die M-Blende! nur halt das es kein carbon is!
irgendwie sieht die ma sehr geil aus...

genau die schaut aus wie die m-blende am e46...

das mit dem carbon kann man nachträglich noch machen Smile bräucht nur so ne blende Wink

ich telefonier morgen mal mit dem herrn schmidt, ma schaun was der dazu sagt.

edit: rohrtechnisch gefällt mir meine alte aber besser Big Grin

Das ist die serien Leiste vom Facelift! Das Facelift hat ne neue Heckschürze und die sieht so aus... Zwinkern

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff

vom serien diesel dann aber oder?

ich würde mir das gern ma live anschaun, weil mich stört es ein wenig das man von hinten sieht wie die auspuffrohre unter dem auto verlaufen. vielleicht ist das ja mit dieser neuen leiste weg???

schöner isse, kohlefaser könnte man auch noch drauf machen... müsste sie mir nur bei maxi-tuner zurecht schneiden lassen.

*edit*
ups mir fällt gerade auf, das bei dem roten mini der abstand der endrohre größer ist wie bei meinem silbernen Sad also geht das mit der leiste doch wieder nicht. ich frag aber trotzdem mal nach, vielleicht bekommt man die alten endrohre auch länger, so das die weiter auseinander gehen...

Nein, die obere Leiste ist die Originale, nur noch überarbeitet (3 Ausparungen mehr ausgeschnitten).
Das Soundfile aus dem Link ist 100% eine Anlage ohne dB-Killer, da die 4-Rohr Anlage um einiges leiser ist (bei mir zumindest).

Ja, das ist die Leiste vom Facelift und geht leider nicht unter dem "alten" Mini! Hab schon die Jungs von Maxi-Tuner gefragt!
Hätte auch lieber die neue Leiste drunter! Confused Cry

Gremlin schrieb:eek! was issn das für ne abschlussleiste? und meine endrohre schaun auch anders aus ???

Also das mit der Leiste hat dich ja geklärt und deine Aanlage ist die im
M -Design Maxituner verkauft bei Ebay mal die eine mal die andre! Bei den Neuen Facelift Modeln mehr die von dem Rotem!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]

Gremlin schrieb:eek! was issn das für ne abschlussleiste? und meine endrohre schaun auch anders aus ???

Was für ein Durchmesser haben deine Endrohre?
Sehen irgendwie größer aus.

Gremlin schrieb:edit: rohrtechnisch gefällt mir meine alte aber besser Big Grin

PS: Ich find meine besser! Devil! Zwinkern

nein meine is schöner Twisted Devil Zwinkern

ka sind laut maxi-tuner 70er endrohre... hab sie noch nicht nachgemessen.

und die facelift leiste bekomm ich auch noch irgend wie passend Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand