Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Spiegelkappen Carbon?

ich würd warten und des von JCW holn. da weißt du dann wenigstens was du hast. Und soooo lang musst du ja dann auch nimmer warten oder? *g*

morfeusx schrieb:ich würd warten und des von JCW holn. da weißt du dann wenigstens was du hast. Und soooo lang musst du ja dann auch nimmer warten oder? *g*

.in. pro bringt einiges in echt carbon.. hauben, motorabdeckungen, etc.
leider noch nicht auf der Internetseite.. katalog in ca. 14 tagen..

eek! Oops! aber leider weiß ich nicht ob was für den mini dabei ist.. Augenrollen :!:
Devil!

Ach Agsl... so schlimm bin ich auch wieder nicht... sonst wäre ich schon lange zu Volker gefahren wegem dem Carbonhandgriff Devil!

Aber stimmt, ich bin kein Fan vom Wassertransferverfahren, das hatte ich in nem Smart und das sah einfach unschön aus, da ungleichmässig und Farbe teilweise wie verpixelt... Sad

Na mal schauen... habe wieder das Ersatzteillager genervt... mal schauen, was die zur Lieferfrist/Preis sagen Big Grin

Grüsse und danke für die Hilfe

Richi

Für Aussen würde ich aber auch echt Carbon nehmen.

Schaut mal, was ich heute in der Auto Bild Test und Tuning entdeckt habe:

--> http://www.mp-autodesign.com/main_bmw_mini.htm

Grosser Gott.... Wink VOLKER... Schau mal, gibt sogar Carbon für die Uhr... habe mal die Preisliste angefordert, einfach NUR zum Schauen... Mr. Electric Mr. Gold Mr. Liquid Mr. Red Pfeiff

Grüsse

Richi

Servus!!

Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

JCW Carbon Spiegelkappen 102,- das stück Zwinkern

JCW Carbon Hutze 179,-

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Danke Patrice! :kukuk:

Weisst du, ob es die Spiegelkappen auch in schwarzem Carbon gibt? Auf der JCW-Page sind die weiss... und ähm... ich will doch gaaaanz dezent bleiben Zwinkern

Grüsse und nochmal danke für die Infos!

Richi

laut dem neuen JCW prospekt ist alles in Dunklem Carbon (Hutze, Spiegelkappen, Kofferraumleiste)

gruss patrick

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

So, ich belebe mal den Thread wieder.

Ich habe jetzt schon die 3te (wenn ich richtig gezählt habe...) rechte Spiegelkappe von JCW drauf. Und auch die steht einfach 1mm ab. ... Qualität kennen die wohl nicht... so eine ******.

Bekomme etwa nächste Woche wieder eine...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand