Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
dee-kay schrieb:Keevan schrieb:wagen waschen ?? lol .. nee .. man kann momentan fast nicht mehr mein nummernschild lesen ... ich glaube das behalt ich mal so bei .. 
Du sprichst mir aus der Seele. Bei mir ist's ähnlich. Mache am WE mal ein Bild. Aus der Seitenscheibe kann ich vor lauter Salzgeschmiere kaum durchblicken....Aber vor'm Treffen wird gewaschen....
Mein Kleiner wurde gestern von meiner Werkstatt gewaschen, als kleiner Bonus. Eigentlich sollte der Bezug des Beifahrersitzes getauscht werden, doch es stellte sich heraus, dass sie das falsche Muster bestellt hatten

. Da ich also ganz umsonst auf meinen Mini verzichtet habe, durfte irgendjemand den Kleinen waschen

.
Eifelausfahrt - Weihnachtsmarkt Monschau am 14.12.04 (Treffpunkt 18.30Uhr, Aral Nideggen)
- DoMINIk (haha das wird mein neuer Nick)

- Paula
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
für mich gehts auch klar,wenn ich nicht allzu erledigt bin. montag ist wieder nachtschicht angesagt.....beim arbeiten !!
@alexworks:
haste deine kassetten aus der kindheit gefunden ?? wer mal in meinem fundus stöbern....hab noch alle knight rider-kassetten....baue mir in den mini auch dieser irgendwan diodenstreifen ein. und sprechen kann meiner auch: wenn ich in den roten bereich komme sagt er immer: hey du arsch,ich bin kein S...schon vergessen !!

aber irgendwo muß der knopf für den super persuit mode sein....werd mal beim minidealer nachfragen !!!
bis denne,chris !!!
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
ähm, wenn mich nich alles täuscht ist der Weihnachstmarkt in Monschau unter der Woche dicht. Zumindest war der früher nur an WEs geöffnet.
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Oh Flo hat recht

Danke für den Hinweis :!:
Kuckst Du hier:
http://www.monschauer-weihnachtsmarkt.de
Also doch wieder Bowlen oder?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
hm schade dann hab ich spätschicht also giebt das wie immer nix mit mir.
will auch mal mit zum treffen
aber so wie es aus sieht ist ja langsam richtig was gebacken hier in der umgebung
ich wunsch aber nen schoenen abend euch allen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Mist.
Danke für den Hinweis cremi!
Also MUSS ein Alternativ-Vorschlag her.
Mir fällt da spontan ein:
- trotzdem nach Monschau (gemütliches Cafe oder Pinte)
- Bowlen
- Treffen in Düren (zBsp. Olli's Lounge oder Extrablatt)
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
moin moin,
also ich wäre für ein treffen in düren,ist nicht ganz so weit. hab wie Mltzko im moment beruflich sehr viel um die ohren !!
extrablatt und parkhausrallye hört sich doch ziemlich gut an....müssen den kasten dann nur für senioren sperren,hab keinen bock im eleganten drift in einem weißen daimler mit gehäkelter klorolle zu landen. von dem lack bekommt der mini doch ausschlag....sehr unschön !!
bin auch für bowlen zu haben aber das müssen wir ganz fix festhalten,den im moment ist bowling wegen weihnachtsfeiern schwer angesagt.
also äußerst euch mal,dann reserviere ich ne bahn !!!
bis denne und einen schönen morgen,
chris
•