Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachtsmarkt Monschau, Serpentinen und Wichteln

dee-kay schrieb:
Keevan schrieb:wagen waschen ?? lol .. nee .. man kann momentan fast nicht mehr mein nummernschild lesen ... ich glaube das behalt ich mal so bei .. Big Grin

Du sprichst mir aus der Seele. Bei mir ist's ähnlich. Mache am WE mal ein Bild. Aus der Seitenscheibe kann ich vor lauter Salzgeschmiere kaum durchblicken....Aber vor'm Treffen wird gewaschen....
Mein Kleiner wurde gestern von meiner Werkstatt gewaschen, als kleiner Bonus. Eigentlich sollte der Bezug des Beifahrersitzes getauscht werden, doch es stellte sich heraus, dass sie das falsche Muster bestellt hatten Roter Teufel . Da ich also ganz umsonst auf meinen Mini verzichtet habe, durfte irgendjemand den Kleinen waschen Devil! Devil! .

Eifelausfahrt - Weihnachtsmarkt Monschau am 14.12.04 (Treffpunkt 18.30Uhr, Aral Nideggen)

- DoMINIk (haha das wird mein neuer Nick) Zwinkern
- Paula

Peter-Karsten ist der "Hält" was er verspricht, denn er wirft Goldbarren im Wert von 300.000 Pfund im Schwimmmodus von der Kirchturmspitze!!!
Nur mal so zur Anregung ein kleines Medley von "die drei Fragezeichen"...

denke dass der Dienstag steht, keine Ahnung wie ich mich in die Liste eintragen kann, aber irgendwer setzt mich doch bestimmt mit drauf Lol

In diesem Sinne, stay tuned...

für mich gehts auch klar,wenn ich nicht allzu erledigt bin. montag ist wieder nachtschicht angesagt.....beim arbeiten !! Lol

@alexworks:
haste deine kassetten aus der kindheit gefunden ?? wer mal in meinem fundus stöbern....hab noch alle knight rider-kassetten....baue mir in den mini auch dieser irgendwan diodenstreifen ein. und sprechen kann meiner auch: wenn ich in den roten bereich komme sagt er immer: hey du arsch,ich bin kein S...schon vergessen !! Roter Teufel aber irgendwo muß der knopf für den super persuit mode sein....werd mal beim minidealer nachfragen !!!

bis denne,chris !!!

ähm, wenn mich nich alles täuscht ist der Weihnachstmarkt in Monschau unter der Woche dicht. Zumindest war der früher nur an WEs geöffnet.

Flo

Oh Flo hat recht Sad Danke für den Hinweis :!:

Kuckst Du hier:

http://www.monschauer-weihnachtsmarkt.de

Also doch wieder Bowlen oder?

hm schade dann hab ich spätschicht also giebt das wie immer nix mit mir.
will auch mal mit zum treffen Sad

aber so wie es aus sieht ist ja langsam richtig was gebacken hier in der umgebung Roter Teufel

ich wunsch aber nen schoenen abend euch allen

[Bild: signatur.jpg]

Confused Sad Cry
Mist.
Danke für den Hinweis cremi!

Also MUSS ein Alternativ-Vorschlag her.
Mir fällt da spontan ein:

- trotzdem nach Monschau (gemütliches Cafe oder Pinte)
- Bowlen
- Treffen in Düren (zBsp. Olli's Lounge oder Extrablatt)

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

@ all

na das geht ja garnicht. MIST. Schlage dann nen Samstagnachmittag vor, diesen oder nächsten, für alle die Bock auf den Weihnachtsmarkt haben. Ansonsten find ich ne Alternative in der Innenstadt (beihnahe egal wo) auch nicht schlecht. Lohnt aber erst so ab 10-15 Autos, dann mitten durch die Fussgängerzohne. Geparkt wird dann direkt auf´m Marktplatz vor der Tür vom E-Blatt. Soll mal einer watt sagen, den zieh ich durch die Hutze!!! Twisted Devil
oder ein Parkhausrace Zwinkern
bring ne Stoppuhr mit, die Bestzeit ab Einfahrt schranke, bis Ausfahrt schranke (sollte so in 46,77 Sekunden abgeharkt sein) gewinnt zum Beispiel ein Wochenende CooperS Cabrio, oder so...
Andere Ideen werden gerne gesehen... Soll ja auch keinen Ärger geben Ich bin doch ein Engel

Hier auch mal en Wort von mir.
Gott sei dank klappt´s am 14. net.
Ich hab dann nämlich Geburtstag und ausserdem muss ich auf ne Veranstaltung von der Arbeit (Very Wichtig).

Lasst euch mal was einfallen Smile :)
Bin ansonsten zu allen Schandtaten bereit!

moin moin,

also ich wäre für ein treffen in düren,ist nicht ganz so weit. hab wie Mltzko im moment beruflich sehr viel um die ohren !! Lamer PC

extrablatt und parkhausrallye hört sich doch ziemlich gut an....müssen den kasten dann nur für senioren sperren,hab keinen bock im eleganten drift in einem weißen daimler mit gehäkelter klorolle zu landen. von dem lack bekommt der mini doch ausschlag....sehr unschön !! Lol

bin auch für bowlen zu haben aber das müssen wir ganz fix festhalten,den im moment ist bowling wegen weihnachtsfeiern schwer angesagt.

also äußerst euch mal,dann reserviere ich ne bahn !!!

bis denne und einen schönen morgen,

chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand