Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Aero Seitenschweller ja oder nein ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich interessiere mich für die einzelnen Schweller
84.91%
45
84.91%
Nein, mich interessiert nur das komplette Aeropaket
15.09%
8
15.09%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen

Aktion Aeropaket Seitenschweller startet !!!!
#11

Hallo,

könnte jemand von Euch bitte je ein Bild von den normalen One/Cooper, Cooper-S und den Aeroseitenschweller einstellen, damit man den Unterschied zwischen den einzelnen Ausführungen genau erkennen kann?
Wäre super!

Gibt es eigentlich auch schon Aeroseitenschweller für das One/Cooper Faceliftmodell?

Grüsse Winken
Ro
#12

ja genau das wäre echt cool wenn das einer machen würde :!:



°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°
#13

wenn man ein bisschen im album sucht findet man das sehr schnell.
one/cooper
[Bild: album_pic.php?pic_id=6927]
cooper s
[Bild: album_pic.php?pic_id=6910]
aero
[Bild: album_pic.php?pic_id=3933]

cheers
FreaK!
#14

Ersteinmal danke für die Bilder :!:

Was meinst du mit Album Confused:



°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°
#15

Senfdose schrieb:Ersteinmal danke für die Bilder :!:

Was meinst du mit Album Confused:



°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°


Mit Album meint er den Link, der ganz oben in der allerersten Reihe zu finden ist, und wenn man drauf klickt kommt Mann / Frau eben in das besagte Album, in dem es ganz viele Fotos und Bilder gibt Smile


Du willst mir aber jetzt nicht erzählen, daß Dir das seit 10 Monaten entgangen ist, oder ? Big Grin
#16

Senfdose schrieb:...
Was meinst du mit Album Confused:

°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°

Schau doch mal auf der Seite gaaaanz nach oben. Dort findest Du einen Link zwischen "Homepage" und "MINIPedia" Zwinkern

Oder STRG+F und als Suchbegriff <Album> ... Augenrollen

Oder Du klickst hier: http://forum.mini2ig.de/album.php

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-
#17

Achso cool :!:

Danke :!:



°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°
#18

Hm, also ich bin ja jetzt echt mal gespannt was so am Preis drin ist.
Wie sieht es aus mit dem Versand? Wie teuer wird der wohl sein? Und wie ist es mit dem Anbau, kann vielleicht mal einer posten wie schwer oder einfach die ganze Sache geht?

Gruss
Chris
#19

seitenschweller is ein klax. wenn man weiss was wohin gehört würd ich sagen 30min bis 1 stunde.
cheers
christoph!
#20

Kannst du es etwas beschreiben, damit ich weiss ob ich es selbst machen kann oder nicht.
Braucht man dafür noch Anbaumaterial oder kommt man mit den originalen Sachen, die dabei sind aus?

Gruss
Chris
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand