Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch BaWü: Dienstag 18.01.2005 19.30 Uhr

Dienstag 18.01.2005

Uhrzeit 19.30 Uhr

Dabei :
- Freshman + zukünftige Ex
- Jesse + zukünftige Ex
- Schoko Dealer + Exfreundin
- Exsoon
- keemss ( vielleicht )

na wo sind die üblichen Verdächtigen ?

UL1
rennsemmel
mini_481
Pharell
Joona
eS
lindiman
toby
kanrei

........

Mal schauen, vielleicht kann ich mit meinem ehemaligen Verlobten erscheinen!
Ansonsten bring ich meinen Mann mit! Zwinkern

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....

Hmmm: Dienstags arbeite ich im neuen Jahr grundsätzlich allein, kann also nicht früher gehen. Das wird verdammt knapp...

Ich nicht. Iss mir zu weit Pfeiff

@R53 Darfst auch etwas später kommen. Wir halten Dir ein Pätzchen frei....

Den Tisch hab ich jetzt mal reserviert. Vorerst mal für optimistische 15 Personen.

Parken kann man auf dem großen Parkplatz hinter dem Kaufhaus Schneider. Die Straße heißt "Sporgasse" - für Navi-Freunde....

Kann sein das die Schranke noch zu ist, einfach ein Ticket ziehen - kostet ab 19:00 Uhr nicht´s mehr.

Von dort aus max. 5min zu Fuss:
Zebrastreifen überqueren
geradeaus weiter bis zum nächsten Zebrastreifen
da drüber und rechts der Straße entlang an diversen Klamotten-, Schmuck- und Brautmoden läden vorbei.
Sie Straße macht einen links Knick, danach ca. 30m auf der linken Seite ist das LAMM.

Super Jesse, danke dir.. na dann kann ja fast nix mehr schief gehen....

Freshman schrieb:kann ja fast nix mehr schief gehen....

Denkst Du an was Bestimmtes? Confused

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Schoko-Dealer schrieb:Denkst Du an was Bestimmtes? Confused

[Bild: BRG-2.gif]

NÖ... einfach nur so...

Vielleicht will er nicht an den Klamotten-, Schmuck- und Brautmoden Geschäften vorbei kommen.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand