Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Soll ich? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja unbedingt!
50.00%
1
50.00%
Nein nicht wirklich!
50.00%
1
50.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Chromhutze soll ich?

bei schwarz favorisiere ich mittlerweile die 3d-lack-lösung von keevan !
nur müsste man mal schaun, welche 3d-lacke in welchen farben im angebot sind ?!.
chrom ist definitiv "out" für mich persönlich!

mac

also ich bringe meine hutze mit nach Hamm... könnt ihr gerne ausprobieren wie sie aussieht

hast du sie noch nicht längst montiert ? Augenrollen

mac

@ Rohri

Ich find die Hutze echt net schlecht... Wenn´s nach mir geht könnte ich den MINI ganz verchromt haben Strahlen
Du hast ja auch noch andere Chromteile am MINI...

Also ich hätte die bestimt schon dran... Big Grin Big Grin Big Grin

@toby

das ist es ja gerade!

Ich hab ja die Chromlamellen und die Lüftungsgitter auch in chrom!
Ich befürchte dass es von vorne gesehen zu überladen ist mit chrom

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

also die Chromlamellen im Kühler sind zu viel
find ich 8)

@ Rohri

Hast Du die Möglickeit nicht die Hutze irgendwie in echt ans Fahrzeug zu machen??? Dann siehst Du es ganz genau...
Zugegeben ich bin Chrom Fan...
So wie es auf dem Foto ist find ich es klasse...

Macmini schrieb:hast du sie noch nicht längst montiert ? Augenrollen

mac

ich montier die ab und zu an das fahrzeug, muss aber gestehen, daß ich im täglichen leben lieber ein dezentes fahrzeug fahre und auch zu kunden fliege und da kommt das nicht so gut.

@ rohri

wenn Du willst, können wir das in hamm ausprobieren. ich habe eine dran und die können wir mal kurz umschubbern.
wo kommt der der preis von 300 € her ? eek!
ich habe 40€ + 90€ für chromeffektlackierung bezahlt !!!

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Mini-Max schrieb:wo kommt der der preis von 300 € her ?
O-Ton:
"Keine Blenden zum Aufkleben
Teile sind zum Austausch gegen Original.
Plastikteile werden in einem aufwendigem Verfahren
hochwertig verchromt, wodurch eine lange Lebensdauer gewährleistet ist.
Es handelt sich hierbei nicht um Bedampfen oder Lackieren!
was nach kurzer Zeit wieder abblättert."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand