Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einbau Edelstahl Pedalauflage aus MINI Zubehör

@Feschtag: Hm... welche Acrobatversion braucht man denn dafür? Hier im Büro kann ich's nich öffnen Confused Hab hier 4.0

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Hallo!

Ersteinmal besten Dank für deine ausführliche Anleitung sowas sieht man selten!!!

Hut ab!!!!

Ich habe aber auch noch geile Pedalauflagen gesehen. Wie findet Ihr die denn?

Werden die auch so montiert wie die originalen oder werden die einfach nur drüber gesteckt?

Die muss ich doch bei unseren Freunden eintragen lassen oder?
Wenn ja weiss einer von euch was das ca. Kosten würde? 20 EUR ? 50 EUR ?

Würde mich über Antworten sehr freuen!!!

°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sorry bekomme das Bild nicht größer hin sonnst ist das zu groß. Traurig

°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°

Servus!

Habe es mal versucht um zu stellen das es mit Version 3 und höher funktioniert.

Lade es doch nochmal von der Database (Link weiter oben)

Kenne mich mit dem reader nicht so gut aus und bin froh, dass ich es konvertiert bekomme!

@kanrei kannst mir ja vielleicht ein par Tipps geben.

"Kanrei! schrieb:und dummerweise encryptet - muss er dir selbst umstricken

Ähh! Weis meinst Du damit??

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Hey, nu geht's. DANKE!

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Servus!

Kanrei schrieb:@encrypted - das müsste sich hinter PDF-Sicherheit verbergen
Du meinst also den Kennwortschutz das man das File nicht ändern kann?

Nuja! Das sollte mir ja aber auch gegönnt sein!
Ist ja auch ne menge Arbeit für einen Hobby Schreiber.
Aufjedenfall hat es nun geklappt und ich danke Dir für die Hilfe

Ach ja! Für konstruktive Kritik, positiv wie (negativ Peitsche ) bin ich immer bereit mir diese an zu hören!

feschtag

Ich hab mir die Datei gerade mal angeschaut. Also wer's damit nicht schaft....

Kommt mir so'n bischen wie die Texte vor die ich manchmal für die Bedienung von Computerprogrammen schreibe, wo wirklich jede Betätigung der ENTER-Taste erwähnt ist Devil!

...auf jeden Fall sollte meiner Pedalumrüstung heute Abend nix mehr im Wege stehn. Top

Servus!

Wenn Du viele Arbeitsanweisungen für deine Internat. Arbeitskollegen erstellen mußt,
färbt das eben irgendwie ab Top

Jup würde mich über ein feedback nach deinem Umbau freuen!

viel Spaß beim schrubbern

feschtag

So, nu isses drin. Smile
Feedback? Hm.... da war er wieder, der Unterschied zwischen Theorie und Praxis Augenrollen Theoretisch ist der Umbau (auch dank Feschtag's pdf) echt ein Kinderspiel, ist ja alles nur gesteckt und drübergezogen mit Ausnahme der einen Schraube.
Praktisch hatte ich kaum Licht oder hab's mir selber genommen (dritte Hand zum Taschenlampe halten fehlte mir leider auch), oder hatte kaum Platz, diese Überzeihen gehen irgendwie fies drauf usw.
Aber da sogar ich das in (ein wenig über Oops! ) 'ner halben Stunde hinbekommen habe, sollten es alle anderen wohl erst recht schaffen. Devil!

Wie's aussieht, überzeugt euch selber. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, nicht zuletzt weil ich nicht schon wieder zum TÜV zum Eintragen muß Wink

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand