Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

FORMEL 1!!!!

noX schrieb:also Alonso konnte noch stehn...also isser sicher nicht gelähmt....aber das was jetzt passiert is n skandal.....

raikonnen hat in der box gewonnen Traurig

thats NOT racing

noX

ähem... hast du gesehen wie er mit der bahre weggefahren wurde??

Mit Nackenstütze! Kann sein, dass er sobald er den Helm abnimmt, den Kopf nicht mehr alleine halten kann, auch dann kanns noch passieren, selbst wenn er noch gehen kann...

dies nur so nebenbei!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Rohri schrieb:[quote=noX]also Alonso konnte noch stehn...also isser sicher nicht gelähmt....aber das was jetzt passiert is n skandal.....

raikonnen hat in der box gewonnen Traurig

thats NOT racing

noX

ähem... hast du gesehen wie er mit der bahre weggefahren wurde??

Mit Nackenstütze! Kann sein, dass er sobald er den Helm abnimmt, den Kopf nicht mehr alleine halten kann, auch dann kanns noch passieren, selbst wenn er noch gehen kann...[/qoute]

klar hab ich das gesehn....aber wenn n fahrer beim einladen den daumen hebt....is mit sicherheit nichts sehr schlimmes passiert....

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

hoffen wir mal dass es glimpflich ausgeganen ist....

genau! Smile

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

dem kann ich mich nur anschliessen Smile :)

noX

Haben die nicht auch während des Rennens Halskrausen unter dem Helm?

Und er hat nicht in der Box gewonnen, sondern es wurde einfach die letzte volle Runde gewertet.

Alles in allem sicherlich kein Rennen, wie man es sich gewünscht hätte; aber egal. Das ist halt Rennsport.

Wobei; Formel 1 ist mit Sicherheit eine der für Zuschauer uninteressantesten Rennserien.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

..also wer hat jetzt gewonnen ???

Habs leider nicht sehen können Cry

Stefan

hast recht dennis....in beidem fällen....

ich denk mal vor 10 jahren wäre dieser unfall auf jedenfall tötlich gewesen...

noX

Raikkönen (richtig geschrieben?) ist Sieger.

Es gelten die Platzierungen, welche bei der letzten Überquerung der Ziellinie vor Rennabbruch gestoppt wurden. Da war Raikkönen vor Fisichella.

Ich hab´ den Abtransport ja nicht gesehen. Ich weiß aber, daß wenn die Ärzte den Helm aufbehalten, sie "nur" auf Nummer Sicher gehen wollen.
Dann wird im Krankenhaus der Kopf halt besser gestützt, etc. Oder aber sie machen es auf dem Weg dorthin, damit sie keine Zeit verlieren.
Die ganzen Schaudergeschichten, die einme z.B. in der Motorrad-Fahrschule erzählt werden, von wegen "Helm abgenommen, und dann fiel der Schädel auseinander", sind Humbug.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Also ich denke, dass die Wertung in jedem Fall fair war!!
Ich bin zwar eigentlich Coulthard-Fan (geoutet) und mag den Kimi nicht besonders, aber egal. Ich freue mich allerdings, dass Schumi wieder draußen ist. Ich habe zwar besonderen Respekt vor seiner Leistung, aber als Person ist er mir nicht immer sehr sympathisch.
Ich hätte mich aber auch gefreut, wenn Rubinio gewonnen hätte. Der weint immer so schön Zwinkern Zwinkern
Allerdings habe ich den "schlechteren" Teams die Erfolge gegönnt. Ein bißchen Glück muss auch mal sein, sonst bekommen die armen nie Punkte.
Es ist natürlich schon sehr krass, dass heute so viele Unfälle passiert sind. Und das ist eigentlich auch der Grund, warum ich nicht so gerne Formel 1 gucke. Ich möchte mir diese Sachen nämlich eigentlich ersparen. Denn so ein Elend sehe ich nicht gerne!!!
Aber mit diesem Risiko leben die Jungs ja schließlich...

Tja, ein nicht so toller Tag heute. Etliche Unfälle. Beim Motorrad GP verunglückt Daijiro Kato und schwebt jetzt in Lebensgefahr (nur 15%ige Überlebenschance), auf der Nordschleife ist heute auch einiges daneben gegangen (Gott sei Dank soweit in Ordnung) und bei der Formel 1 fliegt auch einer nach dem anderen in die Leitplanke!!! Und dabei ist nicht mal Freitag der 13...

Hoffen wir mal für alle das Beste!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand