Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Runflat 205/45 r 17 Preis??
#11

@ flo ich sehe du hast auch die osram blinker lampen drinne,wie gefällt dir das sie so bunt schimmern??

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
Zitieren
#12

KaiTracid schrieb:@ flo ich sehe du hast auch die osram blinker lampen drinne,wie gefällt dir das sie so bunt schimmern??

fehlen nur noch die LED's, dann ist der Xenon-Effekt am besten

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#13

also ich muss sagen dieses bunte Schimmern sieht man eigentlich eh nur bei Nacht, denn am Tag siehst du wirklich nur den blauen Punkt !

Mit eingeschaltetem Licht bei Tag siehst du je nach Betrachtungshöhe mal bisl was Orangenes !

Ich hab die Phillips Silver Vision noch nicht gesehen, aber bis jetzt find ich die Osrams auf jeden Fall viel besser als die Standard Birnchen !

Bekommst ja eh morgen auch live zu sehen !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#14

@rohri

Das nächste was ich mir zulege sind die Blue Vision Standlichter !

Mit dem Xenon Abblendlicht sollen die ja ein sehr schönes Bild ergeben !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#15

ich hab die weissen LED's drinn, aber Bluevision wird auch gut ausschauen 8)

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#16

hab die blue vision standlichter drinnen,hab sie gleich mitgenomemn als ich sie in nem laden sah und die 5 euro sind ja auch nicht die welt

ausserdem ist die optik in der nacht 1000 mal besser weil sie wirklich weiss sind und nicht gelblich!!

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
Zitieren
#17

Dumme Frage,
aber was bedeutet den genau Runflat? Hab die Dunlop ab Werk drauf!
Woran erkennt man Runflats?
Zitieren
#18

runflat sind reifen die trotz luftverlust noch bis zu 150 km fahren könne

das ermöglicht die steife flanke

als bezeichnung muss auf dem reifen "rsc" draufstehen,das ist die internationale bezeichnung dafür

bei dunlop steht "dsst" drauf

http://www.oeamtc.at/netautor/html_seiten/runflat-test/
gruss

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
Zitieren
#19

also ich hatte die pirellis drauf, aber die sind runter auf 1,4 mm

in 2 wochen bekomme ich die dunlops, dann sag ich mal was dazu
Zitieren
#20

Keevan schrieb:in 2 wochen bekomme ich die dunlops, dann sag ich mal was dazu
kennst du schon den preis?

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand