Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der GT4-Fan-Thread
#11

und weiter gehts...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12

Danke für die Links und Screenshots! Top
Ich sollte mir wirklich langsam ne PS2 zulegen! Smile :)
Zitieren
#13

Juhu ... freu ich kann es kaum mehr erwarten GT4 in meinen Händen zu halten Yeah!

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
Zitieren
#14

IngoA schrieb:Danke für die Links und Screenshots! Top
Ich sollte mir wirklich langsam ne PS2 zulegen! Smile :)

MiniMal will glaube ich eine PS2 mit einigen Games verkaufen Pfeiff
Zitieren
#15

IngoA schrieb:Ich sollte mir wirklich langsam ne PS2 zulegen! Smile :)
fürchte ich auch ... will jemand ne X-Box mit PGR2 haben? Pfeiff

Flo
Zitieren
#16

So, jetzt mal ausnahmsweise das Pad aus der Hand gelegt, um mal ein paar Infos zu tippen... Mr. Orange
- Vollversion ist 'raus, allerdings nur in Asien. Wer die spielen will, braucht 'ne gechippte PAL-PS2 oder eine japanische NTSC-PS2...
- Die deutsche Version von GT4 soll am 09.03.2005 im Handel sein...
- Ja, es gibt MINI's im Spiel: One, Cooper, Cooper S und 'nen Classic...
- Den 'S' kann man auf 254 PS und 985 kg bringen... Pfeiff
Zitieren
#17

R53 schrieb:So, jetzt mal ausnahmsweise das Pad aus der Hand gelegt, um mal ein paar Infos zu tippen... Mr. Orange

SCHWEIN!!!! Böse! Böse! Böse! Böse! Böse!

Peitsche Peitsche Peitsche Boxen Boxen Boxen Arrgh!!!! Arrgh!!!!

AUCH WILL! Smile :)

Da ich eh im Moment Klausurphase hab kann ich aber auch noch gut bis März warten. Das Spiel jetzt zu haben würde mich wohl 1 Semester nach hinten werfen. Devil!
Zitieren
#18

Bei GT3 hab' ich mir noch eine Woche Urlaub genommen... Pfeiff
Danach war ich fertig...im wahrsten Sinne des Wortes... Mr. Orange
Vielleicht mach' ich das dieses Jahr wieder...

Übrigens: ich hasse Menüs, die ausschliesslich in japanisch geschreiben sind... [Bild: uli.gif]
Zitieren
#19

cremi schrieb:fürchte ich auch ... will jemand ne X-Box mit PGR2 haben? Pfeiff

Flo


Ich warte auf´s Bundle, PS2 mit GT4 im Pack. Und ob ich die X-Box weggeb;...... ich hab damals die PS2 weggegeben, was ein Fehler war. Nicht schon wieder, denk ich mir da jetzt.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#20

Welch grosse Überraschung! Hier gibt es GT Freunde im Forum die genauso sabbernd auf GT4 warten wie meine wenigkeit!!?

Dann erst einmal ein "Hallo" an die zockende Verstrahltheit!

Wirklich schade, das GT4 vorerst ohne Online-Mod kommt. Dann hätten wir das erste virtuelle Mini Treffen auf der Nordschleife einleuten können! *träum*
Ich hoffe R53 hat da aktuellere Infos als ich, denn meine Quellen (http://www.4players.de / http://www.opm2.de) sprachen lediglich vom Cooper S im Spiel (allerdings als Classic und New Mini).

Ob der 9.3.05 diesmal endlich eingehalten wird? Der Release für Japan wurde auf ende Januar verlegt und der für USA wurde nur grob mit 1.Quartal angegeben. Verdammt, wie lange warte ich schon auf diese Perle! Böse!

Wir sollten dann mal ein Mini Treffen mit PS2 organisieren und ein Netzwerk aufbauen. Für sowas wäre ich locker bereit mein TV durch halb Deutschland zu transportieren aber ich bin sowieso doppelt verstrahlt und total bekloppt in der Birne, wenn es um sowas geht! Lol


Gruss
Noisn

ps: Momentan vertreibe ich mir die Wartezeit mit GTA SA. Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand