Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Servus!
Sorry! Aber wenn die Lippe anschlägt, Ist datt dingens schon in Brunnen gefallen!
Dann kannste auch so weiter fahren!
feschtag
Owner of the
r53-forum.de for the 1. Generation.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
... also meine hat mittlerweile auch ne andere Grundform bekommen, schleift von Woche zu Woche weniger...
•
An alle die, die ihren kleinen tiefer liegen haben:
Also bei mir schleift die Lippe schon am Kantstein wenn ich drauffahre, obwohl meiner nicht tiefer gelegt wurde.
Wenn man nun seinen kleinen tiefer legt, muss die Lippe doch zwangsweise weg oder wie macht ihr das???
MFG
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
ich finds immer wieder geil wenn ich höre wie die lippe an den Mäcesdreppels krazt.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Also die Lippe soll(!!) die Verwirbelungen unter dem Auto entzerren. heißt also im Endeffekt, das es sein kann(!!) das bei höheren Geschwindigkeiten der Wagen vorne etwas leichter wird. Abheben wird er wohl nicht.
Heute mal ohne...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Hey Kohni,
das mit den Verwirbelungen wäre aber mistig. Dann muß ich ja die 368 Gramm die ich durch abschneiden meiner Lippe eingespart habe, durch einen Beifahrer ersetzen! Das is aber kein guter Tausch.
Wie gesagt nu isse wech und ich fahre eh wenig Autobahn und der Beschleunigung tut die "futsche" Lippe keinen Abbruch! *zwinker*
Außerdem hab ich meinen Kleinen gut 70mm tiefer und somit hätte das Ding wahrscheinlich eh nicht mehr lange seine Grundform behalten. So ist sie wenigsten sauber abgetrennt und beigeschliffen.
LG.
Ingo
BUUAAH !!!
ICH WILL DIR ZÜNDELN
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Es wird schon nix passieren.
70 mm?? Wie denn das?
Heute mal ohne...
•

70 mm ????
Das ist aber wirklich heftig! Hast Du nen Bild zur Hand?
•
...hab ein KW-Gewinde eingebaut und es vorne bis auf 20mm und hinten bis auf 30mm kpl. runtergeschraubt. Das Fahrwerk war schon eingebaut, ich mußte es aber nochmal total auseinandernehmen, da die Aluteller sowas von festgefressen waren. Und das nach ca. 15 Monaten. KW hat mir dann neue (diesmal aus Kunstoff) Teller kostenlos zugeschickt. War eine scheiß Arbeit kann ich nur sagen. Mußte die alten Alu-Teller auftrennen und abhämmern und anschließend das Gewinde telweise wieder nachschneiden und nachfeilen. nu isses besser als neu! *grins* Ich werde das mal genau nachmessen und evtl. mal Fotos machen.
Kenne das nur von anderen KW-Fahrwerken, wenn die kpl. unten sind, sind es ungefähr 90mm.
LG.
IngoK (hehe)
BUUAAH !!!
ICH WILL DIR ZÜNDELN
•
kann nicht ma jemand nen Bild posten auf dem ein MINI zu sehen ist, der 30mm tiefer liegt.
Bin inzwischen auch an federn interessiert und kann mir nicht wirklich vorstellen ob 30mm optisch im angenehmen rahmen liegen......
MFG
Patrick
•