Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Challenge 2005 Sonnenblenkeil welcher Sponsor?
#11

@Senfdose: Hier kann dir nicht mal MINIMeister weiterhelfen. Daher mein Rat: Versuche bzw. frage doch einfach beim Sonnenblendkeil Sponsor 2004 direkt an: http://www.sonyericsson.com
Zitieren
#12

hm....
Sollte man nun lachen über diesen Thread, oder heulen darüber wie sich eine ganze Herde von allwissenden über eine Frage eines Users Lustig macht ? Augenrollen
Zitieren
#13

Mini-Mike schrieb:Wuhahahaha... Auslachen


Stimmt!

Ich schmeiss mich weg Kugeln vor Lachen

So traurig die Antworten mancher User auch sind... (nehme mich da mal nicht aus) Augenrollen
Zitieren
#14

locker bleiben Jungs, es gibt halt Fragen die man einfach nicht ernst nehmen kann, genauswenig wie die Antworten. Das hat nix mit Allwissenheit zu tun sondern einfach mit Spaß an der Sache.

Flo
Zitieren
#15

cremi schrieb:locker bleiben Jungs, es gibt halt Fragen die man einfach nicht ernst nehmen kann, genauswenig wie die Antworten. Das hat nix mit Allwissenheit zu tun sondern einfach mit Spaß an der Sache.

Flo

Da Du ja ein Wort gebrauchst, was ich verwendet habe in meinem Beitrag fühle ich mich mal von Dir angesprochen Devil!
Wollte nur sagen, daß ich wohl zu den "lockersten" hier im Board gehöre, und andere sicherlich etwas verkrampfter sind als ich *gg*

Aber wenn ich eben das Gefühl habe das jemand bei einer für Ihn relativ normalen Frage total verarscht wird, finde ich das halt nicht ganz so toll Zwinkern Vielleicht bin ich aber auch zu gut für die Welt Augenrollen

Das manche User hier im Board bei der ein oder andern Frage evtl. nicht Nachdenken, bevor Sie diese schreiben, und dadurch das gelächter auf sich ziehen, steht natürlich wieder auf einem andern Blatt, aber dann muss man denjenigen ja nicht 15 Beiträge lang von den alten Hasen hier durch den Kakao ziehen, auch wenn es evtl. Spaß macht und Lustig ist Devil!
Zitieren
#16

verarscht zu werden hat hier quasi Tradition, is sag nur "Teflon". Devil!

Und wer wirklich normale Fragen stellt, wird auch immer normale Antworten erhalten.

Hin und wieder muß halt auch mal ein wenig Spaß erlaubt sein.

Flo
Zitieren
#17

eek! Was geht denn hier?

@all
Es gibt einige Sachen, die kann man als Aussenstehender einfach nicht verstehen. Es hat aber in den meisten Fällen schon seine Berechtigung. Zwinkern

Also nicht aufregen und schön tief durchatmen, bevor das hier noch
ausartet. Augenrollen

...und jetzt wieder back to Topic Peitsche

arrived
Zitieren
#18

fresh schrieb:eek! Was geht denn hier?

@all
Es gibt einige Sachen, die kann man als Aussenstehender einfach nicht verstehen. Es hat aber in den meisten Fällen schon seine Berechtigung. Zwinkern

Also nicht aufregen und schön tief durchatmen, bevor das hier noch
ausartet. Augenrollen

...und jetzt wieder back to Topic Peitsche

LoL
Wenn es sachen gibt die man als "Aussenstehender" nicht verstehen kann, dann finde ich, gehört das auch nicht in ein öffentlichen Bereich von einem Forum, oder ? Schliesslich liest hier die ganze Welt, und nicht nur ein Insider Zwinkern
Und seit wann hat es eine Berechtigung wenn man jemand verarscht ?
Nebenbei, wer regt sich denn hier auf ? Nur weil ich mal geschrieben habe das ich die "verarsche" nicht toll finde, hat das in keinerlei hinsicht etwas mit "Aufregen" zu tun, wenn ich mich aufrege sieht das anders aus Devil!

Also, schön tief durchatmen, und locker bleiben, wenn hier Leute wie ich auch mal hin und wieder Ihre Meinung schreiben Lol
Zitieren
#19

also liebe leute... wie ich finde habe ich eine ganz normale frage gestellt... die betonung liegt bei "wie ICH finde" wenn manche leute nichts besseres zu tun haben als sich über meinen beitrag lustig zu machen kann ich da auch nichts für... habe gehofft das mir jemand eine ernstgemeinte und richtige antwort geben kann... wofür ist das forum sonst da?? nur zum lustig machen?? natürlich verstehe ich spass... aber ich mag es nicht wenn man sich an einem thema so aufhängt. mich würde es freuen wenn ich dennoch eine ernstgemeinte antwort bekomme und nicht wieder so nen müll wie von dem typ dessen namen ich bereits wieder vergessen bzw verdrängt habe...

wünsche einen schönen samstag, und viel spass beim posten
Zitieren
#20

Ich denke, dass Dir dies am ehesten weiterhelfen kann:


Zetto schrieb:@Senfdose: Hier kann dir nicht mal MINIMeister weiterhelfen. Daher mein Rat: Versuche bzw. frage doch einfach beim Sonnenblendkeil Sponsor 2004 direkt an: www.sonyericsson.com

Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand