Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

GEIL GEIL GEIL .. Minimac, Michael, mg ...
#11

Keevan schrieb:... die üblichen verrückten sind natürlich geladen

Big Grin

iss hier wer verrückt? Confused: Confused:

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#12

guck mal auf deinen postcount die letzten 5 /6 wochen ...

du bist total verrückt!

Big Grin
Zitieren
#13

ipluethi schrieb:
Keevan schrieb:... die üblichen verrückten sind natürlich geladen

Big Grin

iss hier wer verrückt? Confused: Confused:

Ja :!:

Geil hier :!: :!: :!:
Zitieren
#14

Keevan schrieb:guck mal auf deinen postcount die letzten 5 /6 wochen ...

du bist total verrückt!

Big Grin

öhhhhhhhhhhhhhm na, ja - wird wohl so sein Oops! 8) Oops!

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#15

GEIL GEIL GEIL!

Dazu noch ne Schlafcouch und jede Menge BIER!

Sag mal, gibts bei euch in der Nähe nen Table Dance Laden (insider) *G*
Dann würden Götz und ich bei dir einziehen...
Zitieren
#16

das war ein Tabel Dance, nicht so was feines wie du meinst .. Wink

muss ma gucken, ich denke schon.. Smile sonst: das stardust iss ja nicht sooo weit Smile

und bier hab ich 24h nebenan anner DEA

und immer einen kasten stubbis auf vorrat hier . Smile
Zitieren
#17

Oho. Das kann ja was werden. Schrauben.... Bier.... Titten.... und kein Schlaf.
Ob das für einen alten Mann wie mich so gut ist??? *denk

Gruss
Götz
Zitieren
#18

MiniMac schrieb:Oho. Das kann ja was werden. Schrauben.... Bier.... Titten.... und kein Schlaf.
Ob das für einen alten Mann wie mich so gut ist??? *denk

Gruss
Götz

Na komm, so alt bist Du doch gar nicht Zwinkern
Außerdem hast Du doch jetzt den brutal offenen Lufti Lol

Cu Oli
Zitieren
#19

MiniMac schrieb:Oho. Das kann ja was werden. Schrauben.... Bier.... Titten.... und kein Schlaf.
Ob das für einen alten Mann wie mich so gut ist???


gesundestes leben überhaupt

nur arbeiten und fernsehen mit fettigen sachen ist schlimmer... und soweit ich weiss ist in bier kein fett..

Big Grin

geil hier
Zitieren
#20

Gute Narichten Keevan Mr. Green, wann wird das Teil geliefert - zwecks aufbauen helfen ...?

Noch ne couch mehr und ich zieh mit ein, allerdings sollten die Aussichten im Spätprogram besser werden !!! (insider)*mg*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand