Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch?
#11

Rich schrieb:Am 16,02 hab ich frei und bin dabeiTop vielleicht wieder Brot und BierWink

is mir auch Recht!

@uwe bzw. Freak

findets ihr hin... Roter Teufel
#12

Hallo Jungs,

bin gestern aus der türkei zurück gekommen.
war heute am Stuhleck tiefschnee fahren, ich sags euch ein wahnsinn 1m neuschnee!!!Yeah!
16.2. sollte bei mir auch gehen, würde aber ein anderes lokal vorschlagen:
Sternberg, ist im 22.Bezirk Ecke Industreistraße / Lange Allee
http://www.sternberg.cc

Bis Bald,

MCS 69

MCS 69

mini cooper s
dark silver/white
#13

Top

okitoki

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#14

ich werd schon irgendwie hinfinden - einfach etwas früher losfahren Zwinkern

wo treffen wir uns nun?

markus
#15

Wann: 16. 2. um 19:00

Wo: Sternberg, 22.Bezirk Ecke Industreistraße / Lange Allee (www.sternberg.cc)

Dabei:

uwe_sternlitz
dEeEeE
MiniFreak :frage:
Rich (nebst Chefin :frage: )
MCS 69
#16

ich trau michs eigentlich gar nicht zu sagen aber ich werd wahrscheinlich doch nicht kommen können.
bin nämlich zurzeit in graz und wollte in den 2 wochen jetzt nur 1 mal nach wien fahren um mich für die übungen im 2. semester anzumelden. das wollt ich mit dem treffen verbinden. jetzt hab ich die note aber immer noch nicht die zur anmeldung nötig wäre. und 2 mal rausfahren is irgendwie zu teuer.
tut mir echt leid.
so sorry.
lg
aus graz
christoph!
#17

@Freak

schade... Sad

Wann:
16. 2. um 19:00

Wo: Sternberg, 22.Bezirk Ecke Industreistraße / Lange Allee (www.sternberg.cc)

Dabei:

uwe_sternlitz
dEeEeE
Rich nebst Chefin
MCS 69
#18

wenn sa sich zeitklich ausgeht schau ich auch vorbei
denke schon dass es geht

hab euch ja schon ewig nimma gsehn bzw einige noch gar net Sonne

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
#19

achso 16.2. naja. da können wir schon schaun. ich hab gedacht morgen. naja mal sehn ob ers zumindest bis nächste woche dann hat.
cheers
christoph!
#20

oh ein mini stammtisch - sogar in wien Smile hmmm is mal eine überlegung wert Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand