Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ja mei, dann müssen wir halt tanken, bevor wir stehen bleiben.
•
hm... kann einer dann vielleicht sagen, ab welchem Baujahr es funktioniert und mit welcher Vorraussetzung ??? Also ich habe einen Baujahr 01/03 und habe keinen Bordcomputer sprich nur den geheimen Bordcomputer der mir während der Fahrt mir dann auch anzeigt wie weit ich mit meinem Tank komme, geht das dann wenn man eine neue Softwareeinstellung durchführt ?
Außerdem gibt er ein Signal wenn es kälter als 3,5 Grad draussen ist, das können ja einige Minis ich glaube die ersten auch nicht.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Wenn er das kann, dann kann er auch den Reservegong, da bin ich recht zuversichtlich

Musst Ihn nur einstellen lassen.
mfg, Ganter
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
blackbird schrieb:
sltsam , mir war es schon möglich , etwa 5 km mit Restreichweite 0 km zurückzulegen , obwohl die Durchschnittsanzeige sehr genau funktioniert
Yep, das hab ich auch schon geschafft. Als erstes stand in der Anzeige Range : "0 km" , danach "-- km" da bin ich auch noch minimum 5 km gefahren, und habs gerade noch so zur Tanke geschafft.
Ab Werk war der "Gong" bei mir auch nicht aktiviert. Hab ich nachträglich umprogrammieren lassen. Dauert nur ca.5 Minuten.
(Baujahr/EZ: 11/03)
Gruss Carsten
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen

Ich liebe meinen Gong auch , eine witzige und trotzdem nützliche Einrichtung
•
Also den temperaturgong bei 3Grad hab ich au aktiv, aber BMW meinte letztes mal definitiv
NEIN zum Reservegong!
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
?? Mit welcher Begründung ??
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich würde das bei meinem 12/04 er R53 auch gerne nachprogrammieren lassen.
Kann mir jemand sagen, wo ich den Elektriker/Mechaniker/Mechatroniker bei BMW suchen lassen muss, bzw. wo er was änder muss?
Bin am überlegen, wenn ich genau weiss wo die Einstellung zu machen ist, kann ich mal eine Programmierer bei uns im Geschäft fragen, ob er das umsonst machen kann.
Danke,
Holger
Mein Verbrauch:
•