Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Morgen in der AMS
#11

-=Flo=- schrieb:@hosenscheisser

du willst nicht wirklich wissen, was die alles zu sich nehmen.

Ich finde so nen 4Türer muss man erstmal life sehen um sein Urteil abgeben zu können.

Und Geschmecker sind ja unterschiedlich, vielleicht gefällt er einigen Leuten und somit werden neue Minikäufer gewonnen, wer weiß?
mein onkel arbeitet in der motorenentwicklung, drum kann mich fast nix mehr schocken! aber das? 4 Türen? na ja, is mir zu golf-mässig!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#12

hier noch ein teaser für morgen: http://www.automotorundsport.de/d/76535

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#13

Zwinkern Mini Traveller , das muß ich nur noch Dusty schmackhaft machen

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#14

ich finde, beim aktuellen Modell wurd mehr versprochen - oder war's geträumt ? - als tatsächlich bei rumkam, daher genieße ich solche Artikel lieber mit vorsicht, und glaub lieber dem, was später im Autohaus gegen Euros zu haben ist Zwinkern

Aber träumen darf trotzdem erlaubt sein...
(morgen schonmal den Umweg zum Kiosk vormerk) Devil! Sonne

#Lotte
Zitieren
#15

bellemerlord schrieb:Ausführlicher Bericht über den neuen Mini (lt ams mini.mkII).

Tut was Gutes und kauft eine Zeitschrift, dann wird mein Arbeitsplatz sicherer :devil:

So, du arbeitest bei der Motorpresse ? Etwa in der Leuschnerstrasse ?
Bin da ganz in der Nähe..

Gibts eigentlich keinen Rabatt für IG-Mitglieder (Abo zum halben Preis oder so Devil! )

Wär doch was; dafür machen wir auch Werbung (Sticker aufs Auto) für ams oder sport auto oder so... Zwinkern
(Ich hab aber eh' schon ein Abo)

Grüßle

Devil!
Zitieren
#16

@jörg
...ich würde dann gerne ein abo MOTORRAD nehmen Zwinkern darfst die ausgaben auch gerne persönlich vorbeibringen, ich wechsle dann so lange die räder Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#17

Wenn man dem Bild Glauben schenken darf, dann bleiben die Scheinwerfer doch in der Haube und mein schlimster Alptraum hat sich nicht bewahrheitet,

denn ich bin der Meinung dass man am Mini alles verbessern kann, nur nicht das Grundkonzept.

Gruss David
Zitieren
#18

GrüneHölle schrieb:denn ich bin der Meinung dass man am Mini alles verbessern kann, nur nicht das Grundkonzept.
und das Grundkonzept hat ne Uhr an der Decke Devil!

#Lotte
Zitieren
#19

Mike schrieb:und das Grundkonzept hat ne Uhr an der Decke Devil!

Das Stimmt auch *lach*
aber die Leuchten oben sind ja nicht so schlecht

Gruss David
Zitieren
#20

Flitzi schrieb:So, du arbeitest bei der Motorpresse ? Etwa in der Leuschnerstrasse ?
Bin da ganz in der Nähe..

Ja, da arbeite ich, aber bei der 2radfraktion (MOTORRAD)

Flitzi schrieb:Gibts eigentlich keinen Rabatt für IG-Mitglieder (Abo zum halben Preis oder so Devil! )

für mich schon, ich hab mein Abo mit 100% Rabatt, geliefert immer in mein Fach ein Tag vor dem ErscheinungsterminParty 01

sonst leider net.

bigagsl schrieb:...ich würde dann gerne ein abo MOTORRAD nehmen darfst die ausgaben auch gerne persönlich vorbeibringen, ich wechsle dann so lange die räder

Wenn du mich jeden 2. Donnerstag abend zum Abendessen einlädst, kriegste meine persönlich vorbeigebracht Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand