Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fotos von Rückleuchten gesucht!

minism schrieb:Silvervision machen, dass die Blinker wirklich weiß sind und nicht so nen blauen Schimmer haben. Die Birnen sind komplett verspiegelt und geben keine Farbreflexion.
Hab sie vorne und hinten drin. Kosten aber über 20€ das Paar!

Also die Dinger gibts vieeeeeeeeel billiger. Hab sie mir grad bei ebay
gekauft zu einem Spottpreis: Top

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RK:MEWN:IT

bigagsl schrieb:@deeee
die philips silvervision haben im vergleich zu den osram diadem keinen grünlilaorange-schimmer sondern sind komplett silber bedampft, blinken aber auch orange.

Das ist ja Spitze, krieg ich die überall?

EDIT: hat sich schon beantwortet! Zwinkern

@minism
gib mir 5! 2 deppen ein gedanke Zwinkern

@kalk
geiler preis!

@deee
yep bekommst du überall, auch bei ebay (s.o.) Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Die Silvervisions soll es aber beim Opelhaendler fuer 1,95 das Stueck geben.
Das sind exakt die gleichen Birnen, auch von Philips!
Sind naemlich in irgendeinem Opel verbaut, weiss jetzt nicht genau welches.
Werde mal kurz recherchieren...

Die sind serienmäßig im Opel Astra OPC verbaut und deshalb für´n kleinen Betrag bei Opel zu haben.
Hier noch nen Link zum nachlesen und Teilenummern:
http://www.audi4ever.at/phpBB2/viewtopic.php?t=14942

Frag noch mal bei illegut nach, kennt sich da aus.

super danke! Top

*amWegzumOpelhändlerbin*

Hallo,

zwar kein Cooper S und daher nicht Dark Silver, aber vielleicht trotzdem interessant. Ist übrigens ein Cabrio/Facelift, daher habe ich etwas umverdrahtet. Die Rückleuchten gibt es bei eBay recht günstig, allerdings musst Du Lampenträger bei BMW zukaufen (ca. 7 EUR das Paar) und etwas modifizieren, damit die orangen Leuchtmittel passen.

Viele Grüße,
Thomas

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

kkalk1908 schrieb:Die sind serienmäßig im Opel Astra OPC verbaut und deshalb für´n kleinen Betrag bei Opel zu haben.
Hier noch nen Link zum nachlesen und Teilenummern:
http://www.audi4ever.at/phpBB2/viewtopic.php?t=14942

Frag noch mal bei illegut nach, kennt sich da aus.
Bin gerade beim Opel-Händler um die Ecke gewesen. Dort kostete eine! Lampe unter der TeileNr. 2# 9270372 2019015 GR.08.991 schlappe 19 und ein paar zerdrehte Euro. Also auf zum nächsten und dort genau das gleiche Spiel Confused
Wenn ich es nicht persönlich im System gesehen hätte würde ich sonst sagen die haben sich vertan, aber zwei verschiedene Händler?
Haben die bei Opel was spitz bekommen und die Preise erhöht?
Kennt jemand einen Opel-Händler im Umkreis PB / GT / BI wo die 1,97 kosten?

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

[QUOTE=bigagsl]@minism
gib mir 5! 2 deppen ein gedanke Zwinkern

Tja... erster Wink)

Ich hab das mit den 1,95 auch nur im Forum gelesen, ich kann dir also
auch nicht weiterhelfen. Sorry! Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand