Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ersten Kilometermeilenstein erreicht
#11

contaminated schrieb:Wie war das bei euch?
hi michael,

ich hab meinen ersten S im juni nach knapp 2 jahren mit 70.000 auf der uhr verkauft. und dann fing der spass wieder bei null an Smile :)

Sonne

cya n!
#12

Boah, ihr schmeißt ja mit euern Kilometern um wie andere mit Kamellen Mr. Green

Meiner wird im Mai 1 Jahr alt und hatte heute Morgen genau 9.600 auf der Uhr Mr. Green

Bomme
#13

Dann werde ich jetzt wieder mein Mini-Grinsen aufsetzen
(Kommt ja von selbst - genauso wie das Grinsen von meinem Tankwart)

mich in meinen Mini setzen und einfach für die nächsten Wochen gar nicht mehr auf den Kilometerstand schauen.

Freu mich schon aufs Roadstop heute abend Smile :)

Gruss

Michael
#14

.....hmmm
gut 3 Jahre und verschiedene MINI´s jetzt insgesamt ca. 140000km
und es macht immer noch jeder einzelne km neu Spaaaaassssss

[Bild: sign02.jpg]
#15

contaminated schrieb:Hallo,

hab nun nach 2,5 Monaten verstrahltem Mini-Spass in der Rhein-Ruhr-Gegend
10.000 km erreicht.

War bis jetzt eine super Zeit.Smile

Irgendwie weiss nur nicht ob ich mich freuen soll oder betrübt auf die vielen
Kilometer schauen soll?

Der Spass überwiegt aber doch!

Wie war das bei euch:frage:


Gruss

Michael


Hey ....
10.000 nach 2,5 Mon, macht so ca. 75 Tage a 133,33 km. Kann ich rechnen? Sag, machst Du noch etwas anderes als Mini fahren Smile :). Aha, Du fährst Mini-Taxi *grins* Bei dem Tempo hast Du die 100.000 km in 750 Tagen geplättet..... Gratulation

Grollen Mini-Verleih-Station Grollen



[Bild: image.php?u=2411&dateline=1142348575&type=profile]
#16

habe 12600km drauf nach 6 monaten...und ich liebe ihn noch genauso wie am anfang Sonne

würde mich gerne um den ölservice drücken...der wir heute abend mit der fahr in den RS erreicht. Devil!
#17

Also, mein Mini ist aus 04/02 und hat jetzt 45500 KM runter. Es ist noch die erst Kupplung und das erste Getriebe drin Ich bin schockiert! ...naja, aber zu früh gefreut. In ca. 2 Wochen kommt ein Werksingenieur wegen dem Getriebe und dem Fahrersitz Traurig

Gruß, Dirk

Sh#*, wrong Chapter Oops! Ist aber bestimmt zu verkraften Smile :)
#18

@macdundie

Hi,

danke für den Tipp. Mit dem Mini noch Geld verdienen.Smile :)
Ist eine Überlegung wert.

Neeeee - Fahre jede Woche so ein bis zweimal nach Darmstadt bzw. nach Trier.
Das sind dann mal eben zusammen 1000 km.

Hab mir zwar vorgenommen ab und an mit Leihwagen zu fahren (wegen den Kilemetern und dem Verbrauch). Aber der Mini schaut mich immer so traurig an wenn er so allein in der Garage steht.

Gruss

Michael
#19

Ich habe gestern die 10000er Marke überschritten. Habe dafür aber 10,5 Monate gebraucht. Respekt also für die Abarbeitung in nur 2,5 Monaten. Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#20

25000 km und noch immer alles wie am ersten Tag Wink

klopf klopf klopf

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand