Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also mit dem Aero-Kit finde ich die schwarzen Spiegelkappen schöner, der Rest der Front ist ja schliesslich auch schwarz, aber gut sind die Geschmäcker verschieden.
Hallo,
ich habe mir die Chromspiegel auf Wunsch meiner Frau mitbestellt und
bereue es nicht, sieht in Original viel besser aus als auf einem Foto.
Viel Spass beim grübeln.
Gruss
HWF schrieb:Hallo,
ich habe mir die Chromspiegel auf Wunsch meiner Frau mitbestellt und
bereue es nicht, sieht in Original viel besser aus als auf einem Foto.
Viel Spass beim grübeln.
Gruss
Sowas wollte ich hören, das habe ich im stillen gehofft!
Auf Deinen Bildern kommen die Kappen echt Sahne rüber!
Jetzt weiss ich langsam weder hin noch her, die Entscheidung ist wirklich schwer.
Jetzt dachte ich, ich hätte es Dir so leicht gemacht. Ich hab meinen kleinen damals glecih mit Chromkappen bestellt und hab sie nur im Katalog gesehen.
Allerdings haben sie einen Nachteil, aber nur EINEN...
PUTZEN, PUTZEN, PUTZEN.
Sonst sehen sie gerade jetzt im Winter echt nicht schön aus.
Aber putzen tun wir unseren MINI doch alle gerne, ODER?!
Bei einem schwarzen Mini sind chromspiegelkappen ein MUSS!!!!
Sprech da aus Erfahren...
Also nicht lang überlegen und kaufen!!!!!!
Ich garantiere dass du es nicht bereuen wirst!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.