Hallo!
Habe so ein Package auch nicht bekommen mit den Aufklbern,.... wo kann ich das denn anfordern?
•
Danke für die Nummer...
Habe da jetzt angerufen, die haben angeblich Lieferschwierigkeiten un können mir kein genauen Termin zusagen wann das Päckchen ankommt. Haben mich aber im System eingetragen.
Die wollten aber von mir keine Fahrgestellnummer haben.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
... habe nach 8 Wochen jetzt auch mein Package bekommen, drin war
a) DIN A5 Alucase mit orangem Reißverschluss
b) MINI Lanyard (Schlüsselanhänger) orange
c) Prospekte und die Excitement Card
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
the ONE Slater schrieb:Hi,
ich hab meinen MINI gebraucht gekauft und hatte daher noch kein Excitement package bekommen. Auf einen Tip aus dem Forum hin, hab ich dann mal ne Email an das Excitement Team geschickt und die haben dann, nachdem sie meine Fahrgestellnummer etc. angefordert hatten, auch vor ein paar Tagen nen Brief mit den MINI Stickern (Nein! Du darfst ihn nich fahren! usw.
) und dem MINI Collection Katalog geschickt. Allerdings waren da keine Zugangsdaten zu der MY MINI Seite dabei und auch sonst kein Hinweis, dass ich wirklich in deren Verteiler aufgenommen wurde...
Meine Frage nun: Bekommt man, wenn man bei denen registriert wird immer solche Zugangsdaten oder gibts das garnicht mehr? Bzw. wie kann ich sonst erkennen, ob ich in deren Verteiler bin und, wenns noch mal sowas Leckeres wie die Italian Job DVD gibt, auch dabei bin?:drehtsic:
greetz Chris
Hi mir gehts genauso wie dir. Ich hab die aufkleber und die Prosbekte bekommen, aber nie irgend eine Karte oder eine Nummer. oder ein Welcome Package..
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Jo wobei ich es nich soo schlimm finde, wenn ich dafür jetzt immer die Excitement Sachen (wie Aufkleber) bekomme
MINI = max v²/r
![[Bild: MINIbanner.gif]](http://home.wtnet.de/~hheusinger/pub/MINIbanner.gif)
MINI One, XXX PS, Raid HP mit Frischluftzufuhr und Verbindung zum Innenraum, TeamDynamics auf 205/40/R17, Silver Bonnets,...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ralf KR schrieb:Ich habe auch nur diesen blöden Block bekommen
Dann gib den
b l ö d e n Block mir
•