Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Geizistgeil

bigagsl schrieb:ne, ne, chrizz,
alles echt, bekommen sogar die ganzen daimlerchrysler mitarbeiter bei uns per hauspost zugeschickt, damit das maybach jahreswagengeschäft für gewisse mitarbeiter-kreise attraktiver wird!

bigagsl

Jaja, da können die ganzen Werksangehörigen wieder billig an Neuwagen kommen!

btw: grüßen sich Maybachfahrer eigentlich?! Augenrollen

Flo

cremi74 schrieb:btw: grüßen sich Maybachfahrer eigentlich?!
Du meinst so von Chauffeur zu Chauffeur ? Zwinkern

R50 schrieb:
cremi74 schrieb:btw: grüßen sich Maybachfahrer eigentlich?!
Du meinst so von Chauffeur zu Chauffeur ? Zwinkern

Zum Bleistift, oder die Herrschaften im Fond, wenn sie den Plebs grüßen - weißt schon: Handrücken nach außen, dezentes Winken und tierisch arrogantes Gesicht! Arrow :devil:

Btw: stellt euch mal vor ihr müßtet ´nen Maybach waschen und polieren - von Hand! eek! ! Soviel Urlaub krieg ich gar nich! Zwinkern

Flo

noX schrieb:vor allem über 8 millionen mal verkauft...*gg*

klasse Tongue Tongue

noX

Leider nicht von der Maybach-Edition
(sondern von der ganzen Reihe zusammen) Confused

und wenn man das Buch aufschlägt steht da sowieso nicht viel drin,
nämlich nur ein Satz:

(01802)222222
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mike

#Lotte

cremi74 schrieb:Btw: stellt euch mal vor ihr müßtet ´nen Maybach waschen und polieren - von Hand!
Interessanter Ansatz: ob Bernie Ecclestone seinen Maybach wohl selber wäscht ? 8)

R50 schrieb:
cremi74 schrieb:Btw: stellt euch mal vor ihr müßtet ´nen Maybach waschen und polieren - von Hand!
Interessanter Ansatz: ob Bernie Ecclestone seinen Maybach wohl selber wäscht ? 8)

Der kommt doch nur bis an die Radläufe, für´s Dach braucht er ´ne Treppenleiter! Mr. Green

Flo

Gott sei Dank. Endlich verfügbar.

Muss ich mir unbedingt besorgen.

Hab so ein leichtes schwächelndes Stuckern beim Hochbeschleunigen.

Bis dahin HEKTOR

HEKTOR?
du fährst neben mini, seven & m5 tourig auch noch MAYBACH Confused: eek!
gibt's denn da schon einen amg-kit (bei uns im intranet noch nix gefunden - kann mich aber gerne mal umhören, habe bekannte, die in affalterbach arbeiten) oder von brabus ein paar goodies?

@cremi
in stuttgart grüßen sich weder mercedes-, noch maybach-fahrer... es gibt zu viele hier!

zum maybach polieren:
DAS wäre doch eine aufgabe für den "master of polishing": dennis77

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:zum maybach polieren:
DAS wäre doch eine aufgabe für den "master of polishing": dennis77
Wer hat denn eine Poliermaschine und kommt locker bis zur Dachmitte ? [Bild: download.php?id=3174]

Ich lehne dankend ab. Big Grin

Wenn´s nicht mir gehört macht das doch keinen Spaß. Wenn ich so ein Schiff mal für eine Woche hätte, dann würde ich den auch wachsen. Polieren dürfte/sollte eigentlich noch nicht nötig sein. Es sei denn der Besitzer ist Laternenparker neben einem Zementwerk oder dergleichen. Augenrollen

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand