Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

18 Zoll Works auf einen MCS, ds? Eure Meinung dazu.

Fredl schrieb:Was haltet ihr von der Idee die 18 Zoll Worksfelgen auf einen MCS, ds/b mit Aerokit zu schrauben?
Für eure Meinung/Bilder bin ich euch sehr dankbar.
Schicke einfach Projekt 24 eine PN!
Der fährt doch gerade einen DS JCW S!
Da sind auch die JCW-Felgen drauf! Fehlt halt nur das schwarze Dach!

Sieht einfach genial aus! Smile :)

Warum fehlen unter Gewerbliche Werbung die Threads von Timmermanns? In dem JCW-Thread wo z.B. das Motorpaket feil geboten wird war ein Bild von dem Wagen.

minism schrieb:Warum fehlen unter Gewerbliche Werbung die Threads von Timmermanns?
Der Angebotszeitraum war abgelaufen, daher wurde der Thread verschoben.

Flo

Da ist das Bild ja! Zwinkern
Ein JCW S, der auch das Fahrwerk, die Bremsen und die Sitze von JCW verbaut hat!

schaut gut aus... Top
aber wenn ihr zu meinem post auf seite 1 zurück geht...meint ihr nich auch,
dass in verbindung mit schwarzem dach es lohnen würde sie schwarz zu lackieren...???

cya Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Nee! So in schwarz wäre die Felge nur halb so schön! Bei dem Geld was die kosten, wäre das richtig schade...

ich sag nichts mehr zu 18 Zöllern , nur Nachteile abgesehen von der Optik .
Ein Mini ist zum Fahren und nicht nur(!!!) zum Geilaussehen .
mfg
garamiel Devil!

garamiel schrieb:ich sag nichts mehr zu 18 Zöllern , nur Nachteile abgesehen von der Optik .
Ein Mini ist zum Fahren und nicht nur(!!!) zum Geilaussehen .
mfg
garamiel Devil!

Devil! Hast ja doch was gesagt. Devil! Ist auch meine Meinung. Ich finde, dass das ein Serienmini am besten mit den 16" läuft. 17" sind dann noch ein guter Kompromiss Zwischen Optik und Fahreigenschaft.

Letztenendes muss dass aber jeder für sich selbst entscheiden.

Patrick

[Bild: Sig.jpg]

Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Anregungen.
Zur Leistung muss ich sagen, dass mir die auf jeden Fall so reicht wie sie jetzt ist und das Auto will ich nach außen schöner machen weil mir das gefallen soll und nicht irgendjemand anders. Ich weiß Standartspruch aber bei mir trift das eben auch zu. Also ich finde auch, dass es wirklich gut aussieht und die Breytons sind einfach zu teuer.

Wenn ich mal bescheiden Fragen darf, was sollen denn die JCW Felgen kosten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand