Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Dachfarbe für MC Liquid Yellow am besten ???
#11

MUCmini schrieb:da gibts nur EINS: weißes dach!!!!

alles andere schaut, ihr entschuldigt, super scheiße aus.

ich weiß, ich weiß .... wie immer gilt auch hier: geschmacksache

Ich setzte die Tage mal ein Bild von meinem Baby rein wenn das S Heck drauf ist ....

Habe alles in schwarz-gelb gehalten sieht meiner meinung nach am besten aus ....
Das Leder fehlt noch in der mitte in gelb und dann isser fertig ....
Aber Bilder kommen ......

COOPER Chilli,OZ 18 Zoll Felgen,Aero Front, KW Gewinde, Schmitt M Look, Weisse Rückleuchten, K&N 57ikit .Sound System Hitec 111kw-199,5Nm
Zitieren
#12

gelb und schwarz - sieht aus wie die biene maja Traurig

nein, auf gelb passt nur ausschl. weisses dach ---und sonst nichts aber dafür muß man das Schiebedach weg lassen ---aber bitte schwarz/gelb Biene Maja :-D nonononono.

Wobei ich ja echt (darf es ja gar nicht sagen) einen Narren an dem weiss gefressen habe - mit schwarzem Dach Smile :) schaut echt g*** aus.

Was die Spiegel angeht - da würde ich die ändern, gibt doch nette Altern. zu den "üblichen" Aussenspiegel ---Karos oder England Flaggggge

IS IT LOVE
Zitieren
#13

Also bei mir fährt ein gelber Cooper mit weißem Dach und weißen Bonnets herum. Das ist mir wirklich zu farblos!
Schwarze Bonnets und schwarzes Dach kommt bei liquid-yellow meiner Meinung nach am Besten!

[Bild: attachment.php?attachmentid=7717]
Zitieren
#14

das schwaruz und/oder weiß zu einer Farbe gehören. Ist doch beides farblos...um es mal so zu sagen.

Aber wie diese Biene Maja, würde ich nicht rumfahren wollen Smile :)

IS IT LOVE
Zitieren
#15

morrisffm schrieb:das schwaruz und/oder weiß zu einer Farbe gehören. Ist doch beides farblos...um es mal so zu sagen.

Aber wie diese Biene Maja, würde ich nicht rumfahren wollen Smile :)
Das soll jetzt aber nicht BELEIDIGENT sein oder ?(Biene Maja)
Stehst wohl auf die Biene, oder hat Dir mal eine in den ..... gestochen .....
mfg SCHWARZ GELB

COOPER Chilli,OZ 18 Zoll Felgen,Aero Front, KW Gewinde, Schmitt M Look, Weisse Rückleuchten, K&N 57ikit .Sound System Hitec 111kw-199,5Nm
Zitieren
#16

sollte gar nichts beleid. sein - falsch verstanden. Es war einfach ein Bezug auf die Wahl der Farben...sonst nichts.

Smile :)

IS IT LOVE
Zitieren
#17

also ich finde Biena Maja ziemlich geil!! Top
da is doch nix dagegen einzuwenden.

und wennst dann als hupe noch "Maja wo bist du??" mit Willie-Stimme drin hast, dann is doch das Bienengefährt optimal. fehlt nur noch der stachel und kleine fühlerchen Mr. Gold


gruß Tobi

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
Zitieren
#18

Das war der Mini vom Master_Max leider hat er sich jetzt nen Z3 gekauft.
Find den verdammt genial:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19

morrisffm schrieb:gelb und schwarz - sieht aus wie die biene maja Traurig

Aber niemals garnienicht. Hornisse, wenn schon.Devil!

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#20

Hallöchen,

ich wollte das Thema nochmal aktualisieren. Die Entscheidung steht jetzt kurz bevor... Ich hoffe natürlich nochmal auf Eure Unterstützung Top

Mein "Problem" ist das mir beides gut gefällt! Aber für eins muss ich mich halt entscheiden. Ich habe mir jetzt erstmal von Timmermanns die Racingflag-Spiegelkappen besorgt. Desweiteren habe ich an weisse Bonnetstreifen gedacht, aber die originalen von BMW mit dem dünnen schwarzen Rand (Kontrastverstärkung?). Das Dach soll weiss werden (geklebt mit Taxifolie).

Was haltet Ihr davon?

Gruß, Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand